“Schreckliche Betten” 1 von fünf Punkten

Nr. 21 von 31 Hotels in Vail
Boulder, Co
“Schreckliche Betten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Das Hotel selbst ist in Ordnung, etwas veraltet, aber akzeptabel. Wenn Sie allerdings schlafen möchten, dann empfehle ich Ihnen nicht hier zu übernachten. Die Betten sind schrecklich, die Sprungfedern kommen raus und es gibt tiefe Beulen. Nach vielen schlaflosen Stunden haben mein Mann und ich um 3:30 Uhr morgens unsere Koffer gepackt und uns ein anderes Hotel gesucht. Ich kann das Hotel aus diesem Grunde nicht weiterempfehlen. Auch war der Herr an der Rezeption beim Auschecken sehr unfreundlich.

Danke, Jazzy02!

Texas
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Ein kleines Zimmer mit zu vielen Möbeln, die den Gang versperren. Man kommt nur von einer Seite zum Doppelbett! Der Teppich war abgenutzt und kaputt. Das Sushi Restaurant wirkte heruntergekommen. Die Außenfassade des Gebäudes benötigt einen Anstrich und müsste sauber gemacht werden. Im Grunde genommen ein veraltetes Holiday Inn. Nicht das, was man erwartet, wenn man nach Vail fährt. Abgesehen davon war das Bett sehr bequem und das Badezimmer schien erst kürzlich renoviert geworden zu sein.

Danke, Travelingonabudget!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vail.

Denver, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Wir buchten über Vailonsale.com ein Zimmer in den Apex Condos. Die Apex Condos sind im gleichen Gebäude wie das Holiday Inn Vail: in der Tat ist es ein und dasselbe, lassen Sie sich also nicht vom Gedanken abschrecken, dass Sie wirklich in einer Eigentumswohnung übernachten.

Vorteile: 1) Guter Preis für Vail, wenn Sie also Skifahren wollen und einfach nachts irgendwo einen Schlafplatz brauchen, ist dies ein gutes Hotel. 2) Schöne Lobby. 3) Erst kürzlich wurden die Badezimmer renoviert: sauber und modern.

Nachteile: 1) Gänge und Zimmer riechen nach altem Hotel und die Zimmer sind weit davon entfernt, luxuriös zu sein (Flecken auf dem Bettüberwurf und dem Teppich). 2) Es liegt direkt gegenüber der Autobahn, es gibt einen Hotelbus, der aber nur einmal pro Stunde und spät abends dann gar nicht mehr fährt. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft mit einem Starbucks direkt neben dem Hotel, aber man kann dort nirgends Essen gehen (außer natürlich im McDonald’s).

Unterm Strich: ein akzeptabler Schlafplatz in Vail, wenn man sein Konto nicht strapazieren möchte. Aber wenn Sie luxuriös verwöhnt werden möchten, dann machen Sie lieber einen Bogen darum.

3 Danke, COhotelcritic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vail.
Evergreen Lodge
Marriott's StreamSide Birch at Vail
Sitzmark Lodge at Vail
Sitzmark Lodge at Vail
Nr. 7 von 31 in Vail

Sie waren bereits im Holiday Inn Vail - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vail - TEMPORARILY CLOSED

Unternehmen: Holiday Inn Vail - TEMPORARILY CLOSED
Anschrift: 2211 North Frontage Rd, Vail, CO 81657-3937
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Vail
Nr. 17 der Romantikhotels in Vail
Preisspanne pro Nacht: 297 € - 1.512 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Vail - TEMPORARILY CLOSED 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vail - TEMPORARILY CLOSED daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof - Apex Vail
Hotel Holiday Inn - Apex Vail