“Tolle Zeit im Austria Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Haus Hotel

Austria Haus Hotel
Nr. 5 von 33 Hotels in Vail
Maple Grove, Minnesota
“Tolle Zeit im Austria Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Meine Frau und ich haben unsere Hochzeitsreise vom 11. bis 15. Juni hier verbracht und es total geliebt. Das Zimmer war großräumig und sauber, es gab einen tollen Kamin und einen Balkon. Die Angestellten haben alles möglich gemacht um unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Das kostenlose Frühstück war wesentlich besser, als das übliche kontinentale Frühstück, was man sonst so erhält. Das ganze Hotel lag weiter über unseren Erwartungen und ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen und auch selbst jederzeit wieder hier übernachten. Sie können mich gerne kontaktieren, falls Sie Fragen haben sollten!

Danke, bizztizz!

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren sehr angenehm überrascht wie geräumig das Zimmer war und wie schön es eingerichtet war. Wir haben die Stadt geliebt und die Lage des Hotels war wunderbar. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gondelfahrt in die Stadt ist nach 16:00 Uhr kostenlos. Wir hatten eine tolle Zeit!

Danke, danaFlorida!
Four Seasons Resort and Residences Vail
Sitzmark Lodge at Vail
Sitzmark Lodge at Vail
Nr. 13 von 33 in Vail

Sie waren bereits im Austria Haus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Haus Hotel

Unternehmen: Austria Haus Hotel
Anschrift: 242 E Meadow Dr, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Vail
Nr. 8 der Familienhotels in Vail
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Austria Haus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Haus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Haus Vail
Hotel Austria Haus