“Tolles, gemütliches Hotel mit "Alte Welt" Stil!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Haus Hotel

Austria Haus Hotel
Nr. 4 von 33 Hotels in Vail
Trophy Club, Texas
“Tolles, gemütliches Hotel mit "Alte Welt" Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Wir sind zu einem Einkaufswochenende nach Vail gefahren und das Austria Haus war toll, es ist sehr zentral gelegen und man kann überallhin zu Fuß gelangen.

Die Hotelangestellten waren höflich und zuvorkommend. Vail hat einige erstklassige Restaurants und alle drei Angestellten der Rezeption haben uns sehr bei unserer Restaurantauswahl geholfen.

Das Hotel war im "Alte Welt" Stil gehalten, was für Vail im Allgemeinen zutrifft und das Frühstücksbüffet war fantastisch. Es gibt wirklich nichts Besseres, wie eine frische belgische Waffel um den Tag richtig zu beginnen!

Wir haben gar nicht daran gedacht unser Badezeug im November mitzubringen, aber es gab ein sehr schönes Schwimmbad mit Blick auf die Berge, das direkt vor einem großen Aufenthaltsraum / Bibliothek mit einem offenen Kamin, Brettspielen und bequemen Ledersesseln, lag.

Wir waren in Zimmer 411 (das Hotel hat nur 25 Zimmer) untergebracht, ein Standardzimmer mit Blick auf die Skihänge; es gibt auch noch große Suiten, die jedoch auf die Autobahn gehen. Unser Zimmer war sehr groß und sehr schön. Schauen Sie sich am Besten meine Photos an.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der vorhat nach Vail zu fahren!

Danke, SchultzDuo!

Omaha, NE
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben in der ersten Oktoberwoche im Austria Haus übernachtet. Wir erhielten ein tolle Rate, $ 139 pro Nacht, über die Hotelwebseite. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber kann nur als äußerst gemütlich beschrieben werden. Offener Kamin, beheizte Fußbodenkacheln im Badezimmer, wunderschöner Ausblick von der Dachterrasse und ein gemütliches Bett. Die Angestellten haben uns sehr geholfen Oktoberschnäppchen in den ansonsten sehr teuren Dorfrestaurants zu suchen. ($ 9.95 Mittagessen im Sweet Basil, sollte man nicht verpassen). Das Jacuzzi-Becken hat richtig gedampft und das Wasser im Schwimmbad war wie Badewasser, was nach einem kühlen Bergtag genau das richtige war. Zum morgendlichen Frühstück gab es sehr frisches Obst, Fleisch, Käse, Waffeln und andere gebackene Leckerbissen. Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren.

1 Danke, RobAshleyS!
Maple Grove, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Meine Frau und ich haben unsere Hochzeitsreise vom 11. bis 15. Juni hier verbracht und es total geliebt. Das Zimmer war großräumig und sauber, es gab einen tollen Kamin und einen Balkon. Die Angestellten haben alles möglich gemacht um unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Das kostenlose Frühstück war wesentlich besser, als das übliche kontinentale Frühstück, was man sonst so erhält. Das ganze Hotel lag weiter über unseren Erwartungen und ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen und auch selbst jederzeit wieder hier übernachten. Sie können mich gerne kontaktieren, falls Sie Fragen haben sollten!

Danke, bizztizz!
florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren sehr angenehm überrascht wie geräumig das Zimmer war und wie schön es eingerichtet war. Wir haben die Stadt geliebt und die Lage des Hotels war wunderbar. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gondelfahrt in die Stadt ist nach 16:00 Uhr kostenlos. Wir hatten eine tolle Zeit!

Danke, danaFlorida!
Nr. 7 von 33 in Vail
Manor Vail Lodge
Manor Vail Lodge
Nr. 6 von 33 in Vail

Sie waren bereits im Austria Haus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Haus Hotel

Unternehmen: Austria Haus Hotel
Anschrift: 242 E Meadow Dr, Vail, CO 81657-4594
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Vail
Nr. 8 der Familienhotels in Vail
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Austria Haus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Haus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Haus Vail
Hotel Austria Haus