“Super Fleischgerichte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Elway's

Elway's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Elway's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 46 von 123 Restaurants in Vail
Preisbereich: 20 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
da Colonia
“Super Fleischgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

aber auch die Beilagen dazu waren 1a. Und auch meine Vegetarier-Freundin war zufireden. Die Fisch- und Meeresfrüchteauswahl war auch ziemlich groß, aber in den Bergen... Vorab gab es leckeres Brot. Leider war es aber sehr, sehr laut, was sogar nicht zu der Ruhe sonst im Ort passt. Service war super aufmerksam und die Preise für Vail durchaus ok. Am besten eine Tisch reservieren oder früh gehen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ammiratorediNapoli!

Sie waren bereits im Elway's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!