“Jetzt verstehe ich, wieso Gäste so begeistert von diesem Hotel sind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Vail, A RockResort

Prices are for 1 room, 2 adults
The Lodge at Vail, A RockResort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge at Vail, A RockResort
4.0 von 5 Hotel   |   174 E Gore Creek Dr, Vail, CO 81657   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 33 Hotels in Vail
Phoenix/Scottsdale
“Jetzt verstehe ich, wieso Gäste so begeistert von diesem Hotel sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Die Lodge at Vail ist ein Geheimtipp mitten im Herzen von Vail.

Die Leute waren ehrlich herzlich und gastfreundlich und schenkten jedem noch so kleinen Detail ihre volle Aufmerksamkeit. Das Wildflower Restaurant war EXQUISIT - die Speisekarte, der Wein, das Ambiente und natürlich auch das Essen waren einfach göttlich.

Die Angestellten gaben mir das Gefühl, die einzig wichtige Person in einem Zimmer voller Gäste zu sein, und ich weiß, dass sie schon seit Jahren vielen Gästen genau das gleiche Gefühl gegeben haben. Das Hotel ist berühmt und wird von so vielen Leuten Jahr für Jahr geschätzt und jetzt verstehe ich auch, wieso die Lodge at Vail mich immer noch mehr begeistert. Sie ist einfach einzigartig.

Danke, stacee729!

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies war ein sehr warmes und gemütliches Hotel! Da ich morgens nicht sehr lange schlafe, haben mich die Bauarbeiten nicht gestört. Diese finden zwischen 7 Uhr morgens und 6 Uhr abends im Hotel und auf der gegenüberliegenden Straßenseite statt. Ich war dort zum Skifahren und so war es in Ordnung. Die Angestellten waren überdurchschnittlich gut, sehr professionell und fürsorglich. Sie haben mir unzählige Male geholfen und ich musste noch nicht einmal darum bitten. Viele der Annehmlichkeiten waren sehr willkommen (wie der Luftbefeuchter auf dem Zimmer). Ich würde wieder hier übernachten. Ich habe nicht die Standardrate bezahlt, sondern ein Schnäppchen gefunden, das perfekt war.

Danke, dilagg!
Flower Mound, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Dieses Hotel ist ein sauberes Skichalet der gehobenen Klasse mitten auf dem Hauptplatz von Vail. Man kann ganz einfach zu den Skihängen, Geschäften und Restaurants gelangen. Der einzige Nachteil ist, dass es kaum Parkplätze gibt. Sie sollten bedenken, dass der Parkservice des Hotels $18 pro Tag kostet und es ansonsten keine Alternativen gibt. Die Zimmer sind für Vail Verhältnisse sehr groß und die Hotelannehmlichkeiten sind alle modernisiert worden, einschließlich der Flachbildschirmfernseher auf den Zimmern.
Die Woche, als wir dort waren, waren die Pisten noch nicht geöffnet und so hatten wir das Hotel mit seinen Leistungen ganz für uns alleine. Fragen Sie unbedingt nach dem Volvo Autoprogramm, wenn Sie vorhaben sollten in Silverthorne oder irgendwo anders außerhalb von Vail, einzukaufen. Man kann einen nagelneuen Volvo für einige Stunden bekommen (das Benzin wird vom Anbieter bezahlt) und eine Testfahrt machen.

1 Danke, UTornsfan!
Tulsa
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich war etwas beunruhigt, nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe, aber das Hotel war genau, was wir uns gewünscht haben. Es war sehr entspannend und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir hatten Zimmer #258, das sehr schön war und alles schien, als sei es erst kürzlich modernisiert worden. Das einzige Problem waren die Bauarbeiten, die ein Stück weiter auf derselben Straße stattgefunden haben. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, aber sogar ich konnte während der Bauarbeiten weiterschlafen. Außerdem sind uns zwei Glühbirnen kaputtgegangen. Also keine Probleme, die man nicht hätte bewältigen können. Ich empfehle Ende Oktober zu fahren, dies ist kurz vor Saisonbeginn und so waren kaum Leute hier und alle Restaurants haben 50 % Ermäßigung gewährt. Man konnte trotzdem schon Ski fahren und musste nur ca. 20 Minuten weiter zum Copper Mountain fahren.

Danke, MrsEllis!
Denver, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wenn Sie günstige Preise und keine Menschenmassen mögen, dann ist September die beste Zeit im Jahr, um nach Vail zu gehen. In der gesamten Stadt wird zwar gebaut, aber ansonsten würden Sie auch nicht die günstigen Preise bekommen, die es gerade gibt! Wir bekamen über die Zeitschrift 5280 einen tollen Preis, da wir sie abonniert hatten... $58.20 pro Person pro Nacht. Das Hotel erlaubte uns, schon um 12 Uhr Mittag einzuchecken, aber unser Zimmer hatte einen Blick auf die Stadt und war ziemlich laut und klein. Am nächsten Tag zogen wir in ein größeres Zimmer um, mit Blick auf den Pool, mit Balkon, und es war auch ruhig. Bitten Sie unbedingt um ein Zimmer mit Blick über den Pool, wenn es geht. Das Zimmer war fabelhaft - abgesehen von einer Badewanne, die schlecht ablief, was aber auf unsere Bitte hin sofort behoben wurde. Die meisten Restaurants bieten Hauptgerichte zu 50% des Normalpreises an, die Espenblätter wechseln die Farbe und die Temperaturen um diese Jahreszeit sind perfekt. Ein schöner Ort, um dem Alltag zu entfliehen bevor es anfängt zu schneien und die Menschenmassen kommen...

Danke, COsporter!
Orlando , Fl
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das gesamte Hotel besteht aus Bauarbeiten, die morgens um 7 beginnen und dann den ganzen Tag lang gehen. Vor dem Patio unseres Zimmers liefen 24 Stunden täglich Serviceleute vorbei. Wir mussten 3 Mal das Zimmer wechseln, bis wir eines mit Klimaanlage bekamen, denn es war keine gute Idee, ein Fenster aufzulassen.

Danke, cosmoman!
Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Die Lodge in Vail war während unseres Aufenthaltes im August 2007 eine richtige Enttäuschung. Unser Zimmer war heiß (keine Klimaanlage) und unser einziges Fenster öffnete sich zum Balkon eines anderen Zimmers (wenn unsere Nachbarn in unser Zimmer hätten steigen wollen, wäre dies kein Problem gewesen). Ich hätte mehr von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet.

Als Positives wäre das Brunchbüffet zu erwähnen, das hervorragend war. Die beste Eierspeise, die ich je gegessen habe, allerdings nicht billig.

Wir haben die Lodge verlassen und sind in das nahegelegene Ritz Carlton Bachelor Gulch. Für nur $25 pro Nacht mehr war es tausendmal besser - Perfektion pur.

Danke, enroute123!
Nr. 7 von 33 in Vail
Austria Haus Hotel
Austria Haus Hotel
Nr. 5 von 33 in Vail

Sie waren bereits im The Lodge at Vail, A RockResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Vail, A RockResort

Anschrift: 174 E Gore Creek Dr, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Vail
Nr. 6 der Businesshotels in Vail
Nr. 7 der Luxushotels in Vail
Nr. 11 der Familienhotels in Vail
Nr. 13 der Romantikhotels in Vail
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lodge at Vail, A RockResort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Vail, A RockResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Vail, a Rock Hotel Vail
Hotel Vail a Rockresort