“TOP Lage für Skifahrer, sehr gute Zimmer, SPA Bereich verbesserungswürdig,”

The Lodge at Vail, A RockResort
Nr. 14 von 31 Hotels in Vail
Bewertet am 16. Dezember 2012

Auf meiner Reise nach Denver habe ich drei Nächte im Hotel übernachtet.Ich hatte beabsichtigt Ski zu fahren, was Zu Beginn der zweiten Dezemberdekade in Skigebiet nur zu 10 Prozent im Skigebiet möglich war.
Das Hotel habe ich telefonisch über HRS gebucht, was am schnellsten und über Bratung durch HRS bestens geklappt hat.
Der Preis ist für Lage und Komfort angepasst, aber bei weitem kein Budget - Angebot.
Hervorhebenswert ist die Zimmeraustattung. Diese ist gemütlich und es gibt im Zimmer eine Kaffeemaschine und frisches Wasser.TV Programm ist gut und die Flatscreens sind qualitativ hochwertig.
Der Service für kostenfreies Wasser auf den Zimmern ist hervorzuheben, weil In der Höhe von Vail (2500m) schnell ein Dehydrierung droht.
Die Lage für Skifahrer ist Super.Es sind nur drei Minuten bis zu den Kabinenbahn " The Gondola", damit zur Kasse für die Lifte und dem Ausleihservice "Vail Sports". Dieser bietet 20 Prozent Discount für Gäste von "The Lodge" wenn sie dort Ausrüstung leihen.
WICHTIG: Rock Ressort ist der Betreiber des Skigebietes und auch von "The Lodge", das zu erst im Skigebiet gebaute Hotel größeren Stils. Vail feiert in 2012 sein 50 jähriges Bestehen und Rock Ressort scheint bemüht die Qualität des Skigebietes weiter zu erhöhen.
Der SPA Bereich ist sehr gemütlich ausgestattet.
Der Umkleidebereich ist mit allem Notwendigen ausgestattet, der eigentliche Bereich Sauna und Dampfsauna sind zu klein und zu ungemütlich.Der Ruheraum dagegen ist sehr stilvoll mit Gaskamin, großen Sessel und kleiner gastronomischer Betreuung.
Das Behandlungsprogramm ( Massagen, Kosmetik, usw. ) ist sicher toll, aber preislich sehr weit oben angesiedelt. hier darf jeder gern überlegen, was er möchte.
Das im Haus angebotene Frühstück ist gut.
Die Serviceorientierung aller im Haus tätigen Beschäftigten ist sehr hoch und man fühlt sich als gern gesehener Gast.
Das im Haus angeschlossene Restaurant ist empfehlenswert, was Qualität und Service anbelangt, aber die Preise sind sehr gehoben.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Torsten S!

Bewertet am 2. November 2011

Inmitten von Vail haben wir in diesem Hotel ein paar Tage gewohnt. Wie im Paradies.
Die Zufahrt und Eingang überwätigend. Die Lobby heimisch am Kamin. Zwar noch keine Skisaison aber man kann mit den Ski direkt zum Skilift. Unser Zimmer mit Blick auf die Berge
sehr behaglich eingerichtet, mit allem Komfort. Das Wildflower Restaurant nicht billig aber hervorragend. Wir bestellten uns Steaks - auf den Punkt genau gegrillt.
Das Frühstücksbuffet ein Augenschmaus. Nichts gefehlt. Natürlich ist das beheizte Freischwimmbad nicht zu vergessen. Da inmitten von Vail gelegen kurze Wege.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hp g!
Bewertet am 5. März 2008

Die Lodge at Vail ist ein Geheimtipp mitten im Herzen von Vail.

Die Leute waren ehrlich herzlich und gastfreundlich und schenkten jedem noch so kleinen Detail ihre volle Aufmerksamkeit. Das Wildflower Restaurant war EXQUISIT - die Speisekarte, der Wein, das Ambiente und natürlich auch das Essen waren einfach göttlich.

Die Angestellten gaben mir das Gefühl, die einzig wichtige Person in einem Zimmer voller Gäste zu sein, und ich weiß, dass sie schon seit Jahren vielen Gästen genau das gleiche Gefühl gegeben haben. Das Hotel ist berühmt und wird von so vielen Leuten Jahr für Jahr geschätzt und jetzt verstehe ich auch, wieso die Lodge at Vail mich immer noch mehr begeistert. Sie ist einfach einzigartig.

Danke, stacee729!
Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies war ein sehr warmes und gemütliches Hotel! Da ich morgens nicht sehr lange schlafe, haben mich die Bauarbeiten nicht gestört. Diese finden zwischen 7 Uhr morgens und 6 Uhr abends im Hotel und auf der gegenüberliegenden Straßenseite statt. Ich war dort zum Skifahren und so war es in Ordnung. Die Angestellten waren überdurchschnittlich gut, sehr professionell und fürsorglich. Sie haben mir unzählige Male geholfen und ich musste noch nicht einmal darum bitten. Viele der Annehmlichkeiten waren sehr willkommen (wie der Luftbefeuchter auf dem Zimmer). Ich würde wieder hier übernachten. Ich habe nicht die Standardrate bezahlt, sondern ein Schnäppchen gefunden, das perfekt war.

Danke, dilagg!
Bewertet am 28. November 2007

Dieses Hotel ist ein sauberes Skichalet der gehobenen Klasse mitten auf dem Hauptplatz von Vail. Man kann ganz einfach zu den Skihängen, Geschäften und Restaurants gelangen. Der einzige Nachteil ist, dass es kaum Parkplätze gibt. Sie sollten bedenken, dass der Parkservice des Hotels $18 pro Tag kostet und es ansonsten keine Alternativen gibt. Die Zimmer sind für Vail Verhältnisse sehr groß und die Hotelannehmlichkeiten sind alle modernisiert worden, einschließlich der Flachbildschirmfernseher auf den Zimmern.
Die Woche, als wir dort waren, waren die Pisten noch nicht geöffnet und so hatten wir das Hotel mit seinen Leistungen ganz für uns alleine. Fragen Sie unbedingt nach dem Volvo Autoprogramm, wenn Sie vorhaben sollten in Silverthorne oder irgendwo anders außerhalb von Vail, einzukaufen. Man kann einen nagelneuen Volvo für einige Stunden bekommen (das Benzin wird vom Anbieter bezahlt) und eine Testfahrt machen.

1  Danke, UTornsfan!
Bewertet am 15. November 2007

Ich war etwas beunruhigt, nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe, aber das Hotel war genau, was wir uns gewünscht haben. Es war sehr entspannend und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir hatten Zimmer #258, das sehr schön war und alles schien, als sei es erst kürzlich modernisiert worden. Das einzige Problem waren die Bauarbeiten, die ein Stück weiter auf derselben Straße stattgefunden haben. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, aber sogar ich konnte während der Bauarbeiten weiterschlafen. Außerdem sind uns zwei Glühbirnen kaputtgegangen. Also keine Probleme, die man nicht hätte bewältigen können. Ich empfehle Ende Oktober zu fahren, dies ist kurz vor Saisonbeginn und so waren kaum Leute hier und alle Restaurants haben 50 % Ermäßigung gewährt. Man konnte trotzdem schon Ski fahren und musste nur ca. 20 Minuten weiter zum Copper Mountain fahren.

Danke, MrsEllis!
Bewertet am 20. September 2007

Wenn Sie günstige Preise und keine Menschenmassen mögen, dann ist September die beste Zeit im Jahr, um nach Vail zu gehen. In der gesamten Stadt wird zwar gebaut, aber ansonsten würden Sie auch nicht die günstigen Preise bekommen, die es gerade gibt! Wir bekamen über die Zeitschrift 5280 einen tollen Preis, da wir sie abonniert hatten... $58.20 pro Person pro Nacht. Das Hotel erlaubte uns, schon um 12 Uhr Mittag einzuchecken, aber unser Zimmer hatte einen Blick auf die Stadt und war ziemlich laut und klein. Am nächsten Tag zogen wir in ein größeres Zimmer um, mit Blick auf den Pool, mit Balkon, und es war auch ruhig. Bitten Sie unbedingt um ein Zimmer mit Blick über den Pool, wenn es geht. Das Zimmer war fabelhaft - abgesehen von einer Badewanne, die schlecht ablief, was aber auf unsere Bitte hin sofort behoben wurde. Die meisten Restaurants bieten Hauptgerichte zu 50% des Normalpreises an, die Espenblätter wechseln die Farbe und die Temperaturen um diese Jahreszeit sind perfekt. Ein schöner Ort, um dem Alltag zu entfliehen bevor es anfängt zu schneien und die Menschenmassen kommen...

Danke, COsporter!
0,5 km entfernt
Manor Vail Lodge
Manor Vail Lodge
Nr. 4 von 31 in Vail

Sie waren bereits im The Lodge at Vail, A RockResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Vail, A RockResort

Anschrift: 174 E Gore Creek Dr, Vail, CO 81657-4511
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Vail
Nr. 6 der Businesshotels in Vail
Nr. 7 der Luxushotels in Vail
Nr. 8 der Spa-Hotels in Vail
Nr. 11 der Familienhotels in Vail
Nr. 13 der Romantikhotels in Vail
Preisklasse: 181€ - 902€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lodge at Vail, A RockResort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Vail, A RockResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Vail, a Rock Hotel Vail
Hotel Vail a Rockresort