“Oberlecker! So eine Pizza muß man suchen....”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Old Forge Pizza Co - GESCHLOSSEN

Old Forge Pizza Co
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Germany
“Oberlecker! So eine Pizza muß man suchen....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Wenn Sie mal einen Tag in Vail ohne weiße Tischdecke und ohne den umsichtigen Service diensteifriger Kellner auskommen, dann lenken Sie Ihren Schritt doch mal zu JB's Old Forge Pizzeria in Lionshead.
Zugegeben, die Location ist nicht 1a und auch die Innenausstattung ist eher zweckmäßig als designorientiert, aber Sie sollen aj auch nicht dort wohnen, sondern essen. Und das geht da vorzüglich. Selten habe ich in Amerika derart knusprige und leckere Pizzen bekommen. Dazu noch der wirklich nette Service, der die Wartezeit angenehm verkürzt, so wünscht man es sich...Zu Wartezeiten kann es kommen, weil der kleine Pizzaladen einerseits recht gut frequentiert ist, andererseits aber nur begrenzte Ofenkapazität hat.
Aber weil man weiß, dass es lecker ist, wartet man gerne. Ich jedenfalls!
Außer Haus Service gibt's übrigens auch. Für die, die das urige 'old forge'Ambiente lieber gegen ein steriles Hotelzimmer tauschen möchten.
Ich fand's es jedenfalls klasse, lecker und freundlich ... und empfehle den Laden gerne weiter. Wie gesagt, es muß nicht jeden Tag Kaviar sein ;-))

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente