“Angenehmer Aufenthalt…”

Nr. 13 von 30 Hotels in Vail
Arlington, Virginia
“Angenehmer Aufenthalt…”
Bewertet am 26. Dezember 2007

Das Mountain Haus ist ein wunderbares Hotel… es ist sauber, der Service und die Angestellten sind ausgezeichnet, wodurch alles überdurchschnittlich wird. Aber die Zimmer sind je nach Besitzer sehr verschieden… Ich hatte ein „Lodge Zimmer“, das etwas kleiner ist, keinen offenen Kamin hat und zur Straße hinausgeht statt zu den Bergen. Das Zimmer ähnelte einem Hotelzimmer sehr und in dieser Kategorie war es ungefähr Durchschnitt. Durch den Preis lohnte es sich aber wirklich. Für 4 Nächte vor Weihnachten in Vail Village war es perfekt.

Das kostenlose Frühstück war auch toll. Es war zwar nicht üppig und auf 5-Sterne-Niveau, aber wenn Sie in Vail sind, um Ski zu fahren, ist es super. Haferbrei, hart gekochte Eier, Toast, Bagels, Müsli und Obst. Es ist genau richtig, um sich satt zu essen, bevor man auf die Piste geht…

Der Whirlpool ist ziemlich gut – heiß und sauber! Es war eine tolle Art, den Muskelkater nach dem Apres Ski zu lindern.

Was auch noch zu erwähnen wäre, ist, dass die Zimmer auf der Talseite Samstag abends, wenn die Bars schließen, etwas lauter sein können. Aber das ist vielleicht nur für Leute ein Problem, die einen leichten Schlaf haben. Ich wachte zwar einmal auf, ärgerte mich aber viel mehr über die Gäste im Nachbarzimmer, die um halb 2 Uhr morgens Rabatz machten als über die Leute, die auf den Bus warteten.

Bevor Sie einen Ratschlag annehmen und dort einen romantischen Urlaub oder die Flitterwochen verbringen wollen, sollten Sie sich aber darüber im Klaren sein, was Sie buchen. Auch bei den Suiten auf der Bergseite ist die Einrichtung von Zimmer zu Zimmer verschieden. Und ich würde für ein romantisches Wochenende die „Lodge Zimmer“ meiden, aber wenn Sie vor allem in Vail sind, um Ski zu fahren, dann sind sie perfekt.

Diese Beurteilung stützt sich auf meine Erfahrungen, die ich in mehreren Hotels in Vail Village und Lionshead über die letzten Jahre gemacht habe. Dieses bestimmte Zimmer (wie schon gesagt, Sie können je nachdem, wo Sie im Mountain Haus übernachten auch ein luxuriöseres Zimmer bekommen) erfüllte meine Bedürfnisse, aber ich war dort v.a. wegen der Lage (ausgezeichnet), den super Kommentaren über das Personal (die ihrem Ruf alle Ehre machten) und um Ski zu fahren...

1 Danke, mtns2climb!

Knoxville, Tennessee
Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir können sehr pingelig sein, fänden es aber nicht leicht, an diesem Hotel etwas auszusetzen. Wir wünschten nur, dass sie das Parken validieren würden. Aber das ist unser einziger Kritikpunkt. Das Mountain Haus liegt direkt in der Mitte von Vail. Unser Zimmer (Nr. 337) war schön eingerichtet und wir hätten unsere Uhr nach dem täglichen Zimmerservice stellen können.

Das Personal lächelte immer und war höflich... hey... wenn Sie in einem Resort arbeiten und dies lesen... das macht so viel aus! Wirklich!

Wir genossen den versteckten Whirlpool in der Etage B... er war sauber... einer draußen, einer drinnen. Leute schrieben hier, dass es keine schöne Aussicht gäbe... aber es ist wirklich intim und familiär... und es wird schön, sauber und warm gehalten.

Hinsichtlich des Ski- oder Snowboardfahrens in Vail... riesig... ohne Menschenmassen... atemberaubend schön. Für Leute, die normalerweise an der Ostküste Ski fahren... einfach fantastisch. Wir waren so sehr mit dem Skigebiet „Front Side” beschäftigt, dass wir das „China Bowl” und „Blue Sky” erst am 4.Tag entdeckten.
Was kann man noch darüber sagen? Wow.

Ich freue mich schon darauf, Ende Januar oder Anfang Februar wieder nach Vail zu gehen!!!

4 Danke, LightSpeedMatt!
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren während der letzten Skisaison hier und fanden die Lage hervorragend. Man konnte ganz einfach zu den Geschäften, Skivermietung und Liften laufen. Ich hatte vier Teenager dabei und daher war die Lage besonders wichtig, denn sie konnten nach dem Skifahren alleine durch die Gegend ziehen und sich die Geschäfte anschauen und man musste keinerlei Bedenken haben. Die Zimmer nach vorne raus sind aufgrund der vorbeifahrenden Busse ziemlich laut, aber wir würden deswegen nicht woanders übernachten wollen. Die Preise in der Nebensaison sind in Ordnung, aber die Hochsaison ist sehr teuer. Wir hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, die sehr gut ausgestattet waren und es war alles vorhanden, was wir benötigt haben. Sehr großräumig und sauber. Die Jungs haben das Schwimmbad und den Wellness-Bereich genossen, die zwar klein, aber völlig in Ordnung sind. Die Angestellten waren hilfsbereit und nachmittags gab es kostenlose Kekse in der Eingangshalle. Das Frühstück war durchschnittlich, aber da ich weder einkaufen gehen musste, noch etwas vorbereiten musste, war es in Ordnung!

1 Danke, norm3vc!
Singapore
Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir haben vier Nächte hier verbracht und uns hat besonders die ideale Lage gefallen. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr schön. Bei Ankunft erhielten wir eine Wärmeflasche und einige Häppchen. Das Hotel ist sehr sicher und man benötigt für die meisten Haupttüren eine Sicherheitskarte.

1 Danke, echotrain!
Christiania at Vail
Christiania at Vail
Nr. 7 von 30 in Vail
Arrabelle at Vail Square, A RockResort

Sie waren bereits im Vail's Mountain Haus at the Covered Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vail's Mountain Haus at the Covered Bridge

Unternehmen: Vail's Mountain Haus at the Covered Bridge
Anschrift: 292 E Meadow Dr, Vail, CO 81657-3613
Lage: USA > Colorado > Vail
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Vail
Nr. 7 der Spa-Hotels in Vail
Nr. 10 der Romantikhotels in Vail
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vail's Mountain Haus at the Covered Bridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vail's Mountain Haus at the Covered Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vail`s Mountain Haus At The Covered Bridge Hotel Vail
Mountain Haus Vail