weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Jomtien Beach, Pattaya, Provinz Chonburi

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Werneltbe ...
Kulmbach, Deutschland
“entspricht nicht der Beschreibung”
Bewertet am 25. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Die Einrichtung sehr einfach. Für zwei Personen eine Tasse und schmutzig.
Geschirr und Besteck fettig. Keine Geschirrtrockentücher. Keine Putzmittel für das Bad usw. Kleiderschrank klein und nur 4 Kleiderbügel. Wäscheleine tausend mal geknotet.
Dafür war die Anlage selbst sehr schön sauber und gepflegt. Swimmingpool auf dem Dach ein Highlight.

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
10. Mär 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung freuen wir uns, dass die Struktur insgesamt genossen hat. Wir entschuldigen uns, wenn etwas, wie die Reinigung der Küchenausstattung wurde nicht nach Ihren Wünschen, wir werden mit der Verwaltung des Condominium bestrebt sein, diesen Service zu verbessern.
Die Tücher trocknen die Gerichte sind nicht vorhanden, weil 90% unserer Gäste nicht über die Nutzung der Küche benötigen, und dann in den meisten Fällen für mehr von ihr selbst oder verwendet verloren ... aber auch zu berücksichtigen " möglich "wieder, es zu schaffen.
Ich danke Ihnen noch einmal, wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jomtien Beach.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung