Bewertet 6. Dezember 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet 18. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Bewertet 8. März 2009

Wir hatten für 14 Tage gebucht. Wir hatten die Delüxe Zimmer mit Durchgang zum anderen Zimmer(Oma&Opa). Sie waren zwechgemäß eingerichtet aber wie gesagt, nicht zuviel erwarten... Das Frühstück, das wir uns jeden Morgen mit 200 Kindern von irgendeiner Schule teilen durften, hatte schon einen besonderen Kick! Zwar nicht ganz so schlimm, da ja Thais sehr gut erzogen sind, aber im Urlaub brauch ich das auch nicht! Der Strand war so etwas von ungepflegt und vernachlässigt, das gibts nicht! Von Personal weit und breit kein Hoffnungsschimmer und das Baden im Meer ist nahezu unmöglich, da man einen Wandertag einlegen muss, um in tieferes Gewässer, als bis zu den Knien zu erreichen...
Wir hatten dann auch noch das Glück, das am Pool umbauarbeiten waren wo von Morgends bis Abends 5 Arbeiter mit Hammer, Schlagbohrer und Presslufthammer gewerkelt haben. Die einzige Flucht die uns blieb, waren Ausflüge, die wir auch über das Hotel buchten(es gab aber keinen Rabatt für die strapazen im Hotel). Doch auch das lernten wir noch zu bereuen... Massenabfertigung, Furchtbar!!!!
Nichts desto Trotz haben wir es 7 Tage ausgehalten, da ja der Hotelmanager uns immer wieder vertröstete, morgen seien die Arbeiten ja fertig.... Am 8 Tag sind wir dann selber ins Reisebüro und haben dann uns einen Flug und Hotel nach Koh Samui gebucht! Das war das einzige wie man diesen Horror Urlaub noch Retten konnte!! Denn Patthaya ist wirklich kein erholungsort und schon gar nicht mit Kindern! Macht nicht den Fehler und verbringt euren Urlaub dort, denn Thailand ist so wunder-wunderschön- bloß dort nicht!!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, dorfnerin!