Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (605)
Bewertungen filtern
605 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
229
243
85
31
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
229
243
85
31
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
79 - 84 von 605 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinnacle H, Asst Guest Relation Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinnacle H, Assistant Guest Relation Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinnacle H, Assistant Guest Relation Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juni 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinnacle H, Assistant Guest Relation Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Mai 2018

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinnacle H, Asst Guest Relation Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen