“Der Bungalow Teil der Anlage ist wirklich zu empfehlen...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pinnacle Grand Jomtien Resort

Pinnacle Grand Jomtien Resort
Kranuan, Thailand
“Der Bungalow Teil der Anlage ist wirklich zu empfehlen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wie jedesmal wenn ich zeit habe und in der Gegend bin, lasse ich mich einige Tage im pinnacle nieder. Sauber, freundlich und eine schöne Anlage. Früher Fest in deutscher Hand, ist der russische Anteil zwar groß aber es ist unmerklich.... Immer wieder schön hier...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Kranuan118!
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Jens,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Bungalowanlage so gut gefallen hatt.
Und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu koennen.

Falls Sie weiter Fragen haben oder Informationen brauchen, zoegern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren unter prjgr2@pinnaclehotels.com

Mit sonnigen Gruessen,
Jan Bremauer
Guest Relation Manager
Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Nach drei Wochen in dieser wundervollen Bungalowanlage sind wir nur sehr ungern wieder nach hause geflogen! Wir hatten einen so erholsamen wie auch abenteuerlichen Urlaub. Wir haben schöne Seiten von Thiland kennen gelernt aber auch nicht so schöne. Doch diesen Urlaub und dieses Hotel werden wir niemals vergessen!! Unser Candel-light-dinner am Meer war einfach traumhaft schön und unglaublich. das essen im Hotel-Restaurant war wunderbar und das Frühstück stellte uns jeden morgen vor die qual, was wir den heute endlich ausprobieren sollten. Die Anlage wurde jeden Tag gepflegt, ebenso wurde unser Bungalow jeden Tag gründlich gereinigt. Das Hotelpersonal spricht gut Englisch und war sehr freundlich zu uns. Wir können dieses Hotel jeden nur ans Herzen legen und werden sicherlich auch wieder kommen!

Zimmertipp: Unser Superior Bungalow war traumhaft!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jennifer M!
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Jennifer,
Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben unser Resort zu bewerten.
Wir sind sehr gluecklich ueber dies Positive Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder im Grand Pinnacle Resort & Spa begruessen zu koennen.

Falls Sie noch Fragen haben oder Informationen brauen, bitte ich Sie mich zu kontaktieren unter prjgr2@pinnaclehotels.com

Mit freundlichen Gruessen,
Jan Bremauer
Guest Relation Manager
Grand Pinnacle Resort & Spa
Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

So lauten Übersetzungen des Wortes. Und so ist es bei dieser wunderschönen Anlage: sie ist einfach Spitze! Die verschiedenen Zimmerkategorien machen die Wahl zur Qual, denn eigentlich sind alle Zimmer super. Besonders die Bungalows in einem eigenen Areal.
Guter Service, nettes Personal, gute Restauration und Buffets sowie ein Deutscher als Manager: Das ist der Gipfel der Zufriedenheit! Ja, es gibt auch russische Gäste - aber wo gibt es sie nicht? Und mich störten sie weniger als die zumeist Deutschen, die um 5 Uhr morgens Liegen mit Handtüchern belegten. Kleines aber feines Spa und sogar ein kleiner Supermarkt, Angebote für Tauchkurse u.v.a. lassen keine Langeweile aufkommen. Und wenn man was unternehmen möchte, ist man in 20 Minuten im quirligen Pattaya.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, naiwat!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Bei unsrer Anreise wurden wir erst mit einem begrüßungs Getränk in Empfang genommen. Als wir dann aufs Zimmer sind hat man schon gemerkt hier sind nur Russen. Alles schön und gut aber als ich die Decke vom Bett wegzog wurde mir gleich übel, den da war ein Riesen großer gelber fleck auf der Matratze und dem lacken. Hatten uns darauf gleich an der Rezeption beschwert. Ohne Probleme konnten wir ein anderes Zimmer beziehen das besser war. Als wir dann zum Strand gingen mussten wir eine liege reservieren, aber am Strand war alles belegt so nahmen wir eine auf der Wiese wo man ca. 50m bis zum Wasser hatte. Als ich dann den Strand und das Wasser sah war mir das 2 mal schlecht geworden. Kann nur sagen kein Strand zum Baden gehen nur eklig wenn man sich keine Krankheiten einfangen möchte lieber im Pool ein Bad nehmen. Oder man sucht sich eine bessere Gegend aus. Essen ist ok, Getränke im Restaurant teuer. Zum Markt nur mit schuttel Bus erreichbar für eine Bezahlung. Vom deutsch sprechendem Personal keine Spur.

• Aufenthalt März 2013
Danke, MS2587!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Böse Zungen behaupten ja, Pattaya wäre das größte Puff der Welt. Aber die übergeilen alten Deppen aus Europa tragen sehr sehr viel zu diesem Negativimage bei. Wir verbringen nun seit Jahren unseren achtwöchigen Urlaub da und können über das Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa wirklich nur das Beste sagen. Total bemühtes, freundliches Personal, fantastische Küche, tolles Service und immer blitzsauber. Allerdings: die Stühle am Balkon sind gewöhnungsbedürftig (Sitzpolster mitnehmen oder kaufen). Das Wasser (Meer) ist meist top, der Garten und der Sandstrand super gepflegt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Pattaya, aber das Shuttleservice klappt super. Also, wer nach Thailand will, unbedingt daher kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Josef H!
Langen b. Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Seit 1991 Besuche ich dieses Haus immer wieder - jemals gibt es etwas neues, so daß ich alle Zimmer/ Gebäude beurteilen kann; Poolhäuser sind sehr schön geworden, Haus am Strand auch sehr nett; die Zimmer im Tower am Empfang sind teilweise riesig; der Altbau könnte eine Auffrischung bekommen; deutsche Leitung; ruhig am Jomtien Strand gelegen - 15 Minuten vom Trubel Pattayas entfernt; charmantes Massageteam am Strand um Nitthaya, M, N und Co.

leider hat auch hier der Tourismus aus den Oststaaten Einzug gehalten; war dafür doch noch recht ruhig und ohne böse Überraschungen " alkoholbedingter Ausfälle" wie in anderen Feriengebieten;
TopTip am Strand ist der SEAFALCON - danke Juice und Team!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, jfiebelkorn!
Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Abgesehen davon, dass es sich bei diesem Hotel um eine schöne Anlage handelt, die auch architektonisch gelungen ist, ist so ziemlich alles andere unter jeder Kritik:

-Sauberkeit:
Die Außenanlage wird mittelmäßig bis mangelhaft gepflegt, bei genauerer Betrachtung fällt einem auf dass alles eher schlampig gereinigt wird.
Als ich anreiste war das Badezimmer schmutzig und die vertrocknete Seife des „Vorurlaubers“ klebte noch im Seifenhalter. Der Waschbeckenspiegel war übersät mit eingetrockneten Wasser- Zahnpasta- und Seifenspritzern. In der Fugenmasse zwischen den Badezimmerfliesen gammelt schwarzer Schimmelpilz.
Offensichtlich werden der Waschbeckenspiegel und auch andere Bereiche im Badezimmer ebenso wenig geputzt, wie der sehr schmutzige Balkon. Man kann sich nicht auf das Geländer stützen, weil dieses mit eingetrocknetem Vogelkot großflächig verunreinigt ist. Die Putzfrau ist sehr schnell fertig – kein Wunder, sie erledigt ja auch nur das Allernotwendigste.

-Joynerfee:
Die Krönung der Frechheiten die das Hotel zu bieten hat ist, dass einem für eine(n) Besucher(innen) pro Nacht, je 1.000,-- Bath (rund 25 Euro) in Rechnung gestellt wird! Und das obwohl man zuhause – also im Reisebüro, das Zimmer für ZWEI Leute gebucht und BEZAHLT hat!! Nimmt man trotzdem „heimlich“ eine(n) Besucher(in) mit auf s Zimmer, und man wird dabei erwischt, dann kommt zu den 1.000 — Bath noch eine saftige zusätzliche Geldstrafe dazu. Das Areal wird rund um die Uhr (24Stunden lang) von schlecht bekleideten Sicherheitsleuten bewacht, die nur so darauf lauern, dass sie einen Hotelgast dabei erwischen, wie er jemanden (heimlich) mit auf s Zimmer nimmt.
Das ist das Jämmerlichste was mir je untergekommen ist!!

- Freundlichkeit:
Die Freundlichkeit ist durchschnittlich - nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

- Qualität des Frühstücks:
Vom Frühstück hab ich Bauchweh und Durchfall bekommen.
Das Vehikel mit dem das Personal die Teller abräumt ist derartig verschmutzt, beschädigt und verrostet, dass man sich wahrscheinlich schwer tun würde, diesen Sondermüll auf irgend einem europäischen Schrottplatz offiziell zu entsorgen.

- Sonstiges:
Das Hotel ist - ich schätze mal - zu rund 80% mit russischen Billigtouristen belegten. Wer auf das Flair von „zu Fleisch gewordenen russischer Panzerfäusten, gepaart mit dem Charme weiblicher Molotowcocktails“ Wert legt, dem kann ich diese schäbige Abzocker-Bleibe wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, Franz L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jomtien Beach.
D Varee Jomtien Beach, Pattaya
Centara Grand Mirage Beach Resort
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 20 von 436 in Pattaya

Sie waren bereits im Pinnacle Grand Jomtien Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Grand Jomtien Resort

Unternehmen: Pinnacle Grand Jomtien Resort
Anschrift: 37/2-11 Moo 2, Sukhumvit Road | Na Jomtien, Sattahip, Chonburi, Jomtien Beach, Pattaya 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya > Jomtien Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Jomtien Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Jomtien Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pinnacle Grand Jomtien Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Sawasdee, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Grand Jomtien Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Jomtien Resort & Spa Hotel Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Resort And Spa