Bewertet 3. September 2012 über Mobile-Apps

Waren gerade im Pinnacle, schoenes Hotel, gutes Essen und superfreundlicher Service. Kommen auf jeden Fall wieder. Die neu renovierten Standardzimmer sind gut, hell und freundlich eingerichtet. Das Essen am Strand war koestlich, das Fruestueck hatte sehr viel Abwechselung.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, HanneloreMuenchen!
Bewertet 26. Juli 2012

wie waren nun schon mehrmals in diesem Hotel. Man war sehr bemüht die Anlage gepflegt zu halten. Besonders fielen die Schilder und Verhaltensinstruktionen für russische Gäste au die aber leider nur bedingt halfen. Netter und hilfsbereiter Service, gute Mittelklasse.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Happypaar!
Bewertet 8. Dezember 2011

Es war eine angenehme Badewoche in Pattaya und wir fanden das hotel auch so einigermaßen ok. man sollte nicht zuviel erwarten, aber das Personal dor war durchaus mit sehr freundlichen Service bemüht und man konnte sich dort schon wohlfühlen. Der zustand der zimmer war o, obwohl man es schon mal renovuiieren dürfte. Das Essen im hotel war gut!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Aranjo S!
Bewertet 8. Juni 2011

Die Anlage des Hotels ist eigentlich ganz schön. Es besteht aus mehreren Gebäude mit 2 Stockwerken. Es empfiehlt sich nur, dass man sich ein Zimmer geben lässt, wo nicht die Strasse dran vorbeiführt. Sauber war die Anlage auch, vom Zustand her könnte sie schon besser sein.
Die Lage des Hotel empfanden wir als sehr gut, da wir ein ruhiges Hotel gesucht hatten. Wenn man die Anlage verlassen hat, dann gab es in der Nähe ein paar kleinere Restaurants direkt am Strand, die wirklich sehr gut waren und massieren lassen konnte man sich auch ausserhalb. Das ist viel günstiger als auf dem Hotelgelände.
Der Strand ist nicht weit vom Hotel entfernt. Der Weg hängt davon ab, wo ihr euer Zimmer habt :-) Die Deluxerooms sind in direkter Strandnähe.
Ausflugsmöglichkeiten hat man schon. Werden ja von der Reiseleitung angeboten. Mit dem Hotelbus konnten wir für 50 Baht pro Person nach Pattaya fahren. Taxi war etwas teurer.
Man muss anmerken, dass der im Reisekatalog abgebildete Pool nicht der Hauptpool ist. Man kann dort zwar baden, aber es stehen keine Liegen in der Nähe. Der Hauptpool ist ein langweiliger rechteckiger Pool, wo man dann auch die Liegen findet. Wenn das Hotel ausgebucht ist, dann wird es aber meiner Meinung nach ein Liegenproblem geben. Davon sind dann zuwenige da.
Der Strand ist sehr schön beim Pinnacle. Es wachsen dort viele Palmen und es macht Spaß dort zu liegen. In Thailand gehören alle Strände dem Staat, deswegen kann es vorkommen, dass dort ein wenig Müll rumliegt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, red_latina!
Bewertet 12. Januar 2011

Das Hotel ist von rüpelhaften, diebischen Russen überlaufen.
Vor dem Betreten des Frühstücksbuffets mussen Damen und Herren alle Taschen abliefern weil die Russen das Buffet plündern und das Essen mitnehmen obwohl ein NUR in russischer Sprache angebrachtes Verbotsschild das nichr erlaubt.
Weil die Russen stehlen muss man beim Einchecken 1.00,-- Bath als "Kaution" hin-
terlegen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar