weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Vargin I
“Gut & Günstig”
Bewertet am 4. April 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Folgendes...
Das Haus ist gut geschnitten...ein Zimmer ohne Bad bzw. wird geteilt mit dem Wohnzimmer. Ist aber nicht schlimm.
Etwas in die Jahre gekommen...dafür günstig!
Der Pool ist mit Jacuzzi...wird beinahe täglich extra gereinigt.

Negativ
Die Reinigung müsste von 2 Personen sein. Eine alleine das zu reinigen ist nicht gut machbar in einer Stunde.

Wir waren zufrieden.

Sind für eine Woche noch in eine andere Villa, aber da merkt man dann auch Preis und es war Luxus nahe.

Viel Erfolg!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung