weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Bungalow -
3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Jomtien Beach, Pattaya, Provinz Chonburi

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Stefan S
“Wirklich schönes Haus wo man sich wohlfühlen kann”
Bewertet am 30. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dieses Haus liegt etwas abgelegen in einer geschlossenen Wohnanlage in Jomtien Beach in der Nähe de Highways.
Es ist ausreichend gross für bis zu 6 Personen, hat eine sehr gute Aufteilung und der Aussenbereich mit seinem Pool und dem grandiosen kleinen Wasserfall ist wunderschön. Man kann dort wirklich Entspannen wenn man aus dem Molloch Pattaya kommt.

Allerdings gibt es auch ehrlicheweise ein paar kleine Kritikpunkte, die Fenster und Schiebetüren lassen sich größtenteils nicht öffnen, die Küche ist schon sehr altersschwach, die Sanitäranlgen und Armaturen sind in einigen Räumen locker und es wäre schön wenn es den auf den Buchungsseiten gezeigten Moskitoschutz für die Terrasse auch in echt geben würde ( ist dringend notwendig).
Hier müsste der Eigentümer investieren um dieses schöne Objekt zu erhalten.
Der Weg zum Strand entlang einer hässlichen Straße die Thailand typisch kaum relevante Gehwege wurde uns doch ziemlich lang, aber wenn man das mal organisiert hat ist es ok, in unserem Fall mit Fahrrädern und Bathtaxi.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Dez 2017
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir diese Rezension zu schreiben, sehr geschätzt. Wir sind insgesamt froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Grüße Brian und Mitarbeiter.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung