“Luxuriös und rustikal in einem!” 5 von 5 Sternen

Fairmont Heritage Place, Franz Klammer Lodge
Nr. 7 von 18 Hotels in Telluride
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
LA
“Luxuriös und rustikal in einem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Mein Verlobter und ich übernachteten im Fairmont Place Franz Klammer Lodge für eine Woche im März und hatten dort eine fantastische Zeit.

Unsere Ankunft verlief etwas holprig. Der Shuttleservice ließ uns noch eine Stunde lang auf andere Passagiere warten, und merkte erst dann, dass es sich um einen Fehler im Plan handelte. Dafür fuhr unser entgegenkommender und freundlicher Fahrer aber noch für uns beim Markt vorbei. Als wir an der Lodge ankamen war unser Zimmer noch nicht für uns bereit, obwohl wir später ankamen als eigentlich abgemacht war. Wir waren auch etwas enttäuscht, dass unsere Bitte um ein Zimmer im 5.Stock nicht erfüllt wurde, da wir von den möglichen 15 Wochen, die wir im Jahr dort sein könnten nur eine nutzten. Nebenan waren Bauarbeiten, aber der Lärm war nicht zu schlimm. Die restliche Woche war perfekt. Die Kulisse der San Juan Berge hätte nicht sagenhafter sein können. Ich sog auf dem Berg jede Minute der Ruhe in mich auf. Wir finden es toll, dass die Lodge im Bergdorf liegt (Ski-In/Ski-Out), weitab von der Hektik der Stadt in Telluride (hin und zurück kommt man mit einer einfachen, schönen Gondelfahrt). Wir waren wirklich begeistert von den Zimmern. Die Betten sind supergemütlich, die tiefen Badewannen mit Whirlpooldüsen himmlisch, die Miller Harris Toilettenprodukte und der Kühlschrank und die komplett ausgestattete Küche von Viking Range/Sub Zero mit dem Gasgrill auf der Veranda waren perfekt, wenn wir keine Lust hatten, Essen zu gehen. DVDs gibt es unten, und zusammen mit dem offenen Kamin garantierte uns das gemütliche Abende. Das Fairmont hat auch einen privaten Weltklasse-Spa, Conciergeservice rund um die Uhr, Parkservice, einen beheizten Innen/Außenpool und einen 18-Loch Championship Link-Style Golfplatz zu bieten. Die Skipisten schlossen so um die 4 Uhr nachmittags, und dann ging es ab in den Whirlpool (Probieren Sie den im 5.Stock hinter dem Spa. Er wird kaum benutzt und man hat von dort aus eine unglaubliche Aussicht). Restaurants, die Sie probieren sollten: 9545 (Bergdorf) und Rustico (Telluride).

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Telluride wird zu einer alljährlichen Reise werden und das schließt das Fairmont mit ein. Wir glauben nicht, dass Sie irgendwo anders übernachten wollen, nachdem Sie einmal hier waren.

Danke, love2traveltheworld!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Unsere 4-köpfige Familie (zwei kleine Kinder) traf sich mit zwei anderen Familien für eine Woche in Telluride in der Franz Klammer Lodge. Wir hatten einen perfekten Urlaub. Das Personal ist äußerst freundlich und entgegenkommend. Sie holen einen mit einem großen, gemütlichen, neuen Auto vom Flughafen in Telluride oder Montrose ab. Im Hotel sind sie äußerst hilfsbereit und gut gelaunt.

Das Resort hat nicht die typische Atmosphäre anderer Resorts in denen wir schon waren, wo sie hinter jeder Ecke versuchen, einem irgendetwas zu verkaufen. Im Franz Klammer gibt es immer jede Menge an kostenlosem Obst und Wasser. Die Zimmer sehen aus als kämen sie aus einem Ralph Lauren Katalog und die Nähe zu den Bergen und der Gondel in die Stadt ist perfekt.
Wir hatten Spa-Behandlungen im Wellnessbereich des Klammers und fanden, dass das Personal dort genauso gut, wenn nicht sogar besser war als in den meisten anderen Spas.

Dies ist ein großartiges Hotel für alle, die nach einem gemütlichen, gut geführten Berghotel suchen, in dem man viel Spaß hat.

2 Danke, payne_whitney!
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Es ist schon mehrere Jahre her, dass wir in der Franz Klammer Lodge waren. Es war im Sommer 2002 und 2003. Sowohl die Gegend als auch die Lodge waren wunderschön. Ich hoffe, dass ich wieder einmal dorthin gehen kann. Herrliches Hotel für unsere Familie.

Danke, randyette!
The Hotel Telluride
The Hotel Telluride
Nr. 5 von 18 in Telluride
Camel's Garden Hotel & Condominiums

Sie waren bereits im Fairmont Heritage Place, Franz Klammer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Heritage Place, Franz Klammer Lodge

Unternehmen: Fairmont Heritage Place, Franz Klammer Lodge
Anschrift: 567 Mountain Village Blvd, Telluride, CO 81435-9555
Lage: USA > Colorado > Telluride
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Telluride
Nr. 6 der Luxushotels in Telluride
Nr. 8 der Familienhotels in Telluride
Nr. 9 der Romantikhotels in Telluride
Preisspanne pro Nacht: 349 € - 1.314 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Heritage Place, Franz Klammer Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Heritage Place, Franz Klammer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Heritage Place Franz Klammer Hotel Telluride
Fairmont Telluride