“Gut gemeint, schlecht gemacht - aber wir kommen ja nicht zum Essen hierher....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chop House Restaurant

Chop House Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chop House Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 62 Restaurants in Telluride
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Eine kleine Warnung vorab: diese Bewertung strotzt nur so vor europäischer Arroganz.

Sie können es einfach nicht :-) Es ist und bleibt der wilde Westen. Der Wein ist lauwarm, die Kartoffeln und die Möhren sind halbroh, das Fleisch dafür sehr gut. Der Kellner bekommt 20% des Rechnungspreises als "Tip", hat aber keine Ahnung wie man eine Weinflasche aufmacht und nachgeschenkt wird wie selbstverständlich vom Gast. Alles egal, wir kamen zum Skifahren und nicht zum Essen. Deshalb haben wir uns über die Unfähigkeit mehr amüsiert als das wir uns geärgert haben.

Die Preise sind recht hoch, aber das weiß man vorher, wenn man im Sheridan essen geht. Uns hat es trotzdem gefallen. Das Restaurant ist fast jeden Abend ausgebucht. Also besser vorher reservieren.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente