“Das Beste!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Asheville
“Das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Nachdem wir uns eine schreckliche Wohnung angeschaut hatten, haben wir Unterkunft in diesem tollen Hotel bezogen! Wir würden gerne wieder hier übernachten und haben den Whirlpool, der sich draußen befand, sehr genossen, ebenso die luxuriöse Unterkunft, die nur wenige Häuserblöcke von den Skipisten und dem Dorf entfernt ist. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und höflich, der Küchenchef (Eric) war sehr nett und hat vorzügliches Essen serviert und der Barkeeper Will hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht! Wir haben die Zeit in diesem wunderschönen Hotel sehr genossen und können es gar nicht erwarten zurückzukehren, um uns zu entspannen und die tollen Angestellten zu genießen

Danke, 1funtravler!

Cincinnati, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Das Hotel Telluride passt hervorragend zur traumhaften Umgebung von Telluride. Die im "Lodge Stil" ausgestattete Unterkunft hat viele hochwertige Annehmlichkeiten. Unser Doppelzimmer war groß, bequem und sehr sauber. Von unserem Fenster und der kleinen Veranda konnten wir auf die Skipisten und die mit Schnee bedeckten San Juan Berge blicken. Die Angestellten waren äußerst freundlich und gerne bereit unseren Bedürfnissen nachzukommen. In unserem Preis inbegriffen waren ein warmes Frühstück am Morgen, heißer gewürzter Apfelwein am Nachmittag und Kekse am Abend, sowie den ganzen Tag über Starbucks Kaffee. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

1 Danke, strongfam!
Camel's Garden Hotel & Condominiums
Hotel Columbia
Hotel Columbia
Nr. 5 von 18 in Telluride

Sie waren bereits im The Hotel Telluride? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Telluride

Anschrift: 199 North Cornet Street, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 18 Hotels in Telluride
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Telluride 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Telluride daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.