“Unser absolutes Lieblingshotel während eines langen Road Trips”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Columbia

Hotel Columbia
Nr. 2 von 11 Hotels in Telluride
California
“Unser absolutes Lieblingshotel während eines langen Road Trips”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Dieses Hotel war fabelhaft. Großartige Lage – direkt gegenüber der Gondel, sehr freundliches Personal und tierfreundlich. Sie mochten unseren Hund so sehr, dass sie uns großzügigerweise die Penthaus-Suite gaben, was fantastisch war – sie ist im Dachgeschoss, daher gibt es dort viele hübschen Ecken und Biegungen. Sie hatte eine Küche und eine riesige Badewanne mit Panoramafenster auf die Berge hinaus. Das im Preis mit inbegriffene Frühstück war das beste, das wir auf unserem Trip bekamen (wir übernachteten vor allem in Comfort Inns und Best Westerns) – und dieses war eher auf 4-Sterne-Niveau.

Wir wollten zum Schluss unbedingt wieder zurückkommen und ein Grundstück in Telluride kaufen (wenn wir doch nur im Lotto gewinnen würden) – was für ein besonderer Ort.

PS für Hundebesitzer: Telluride war der hundefreundlichste Ort, in dem wir auf unserem Road Trip waren. Wir konnten ihn mit in die Gondel nehmen und mit ihm auf den Wanderwegen spazieren gehen – das machte so viel Spaß!

1 Danke, GinaCalifornia!

texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Beste Lage in Telluride. Neben der Gondel, den Geschäften und Restaurants gelegen. Die Zimmer waren riesig. Uns hat besonders gut gefallen, dass wir die Heißluftballons von unserem Fenster aus bei der Landung beobachten konnten. In jeder Hinsicht perfekt.

1 Danke, TexasLou!
colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Als wir beim letzten Mal in Telluride waren, haben wir oben im "Mountain Village" direkt im Skigebiet übernachtet. Ich fand es überteuert und langweilig. Man sollte in der Stadt Telluride bleiben und im Hotel Columbia übernachten! Es liegt direkt gegenüber von der kostenlosen Gondel, die Zimmer sind sehr schön, es gibt ein Whirlpool mit einem tollen Ausblick, ein hervorragendes kontinentales Frühstück (wunderbare, selbstgebackene Granola Kekse) und sehr freundliche Angestellte. Das Hotel befindet sich nur zwei Häuserblöcke von der Hauptstraße entfernt und nur wenige Schritte von tollen Restaurants (einschließlich dem besten Restaurant der Stadt). Dies ist mit Sicherheit der beste Platz am Ort.

2 Danke, tiredwithkids!
new york
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2007

Im Großen und Ganzen hatten wir eine gute Erfahrung im Hotel Columbia. Unser Zimmer war sauber und großräumig und die Angestellten waren freundlich und sehr entgegenkommend. Die Lage ist ausgezeichnet und es war angenehm so nahe an der Gondel zu sein. Das Hotel bietet einen Skiraum, um die Ausrüstung aufzubewahren und so muss man die Sachen nicht weit herumtragen. Wir haben kein Auto gebraucht, da man überallhin zu Fuß laufen konnte. Die einzigen negativen Punkte waren: 1. Wir hatten das Gefühl, dass das Bett bequemer hätte sein können. 2. Wir hätten uns mehr Abwechslung beim kontinentalen Frühstück gewünscht, da wir die Nase voll hatten, immer das Gleiche vorgesetzt zu bekommen.

2 Danke, kllsmith!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Telluride.
The Hotel Telluride
Nr. 5 von 11 in Telluride
Mountain Lodge Telluride
Mountain Lodge Telluride
Nr. 4 von 7 in Mountain Village

Sie waren bereits im Hotel Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbia

Unternehmen: Hotel Columbia
Anschrift: 301 West San Juan Ave, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Telluride
Nr. 3 der Familienhotels in Telluride
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Columbia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Otel, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Hotel Telluride