“Lage, Lage, Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 18 Hotels in Telluride
colorado
“Lage, Lage, Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Als wir beim letzten Mal in Telluride waren, haben wir oben im "Mountain Village" direkt im Skigebiet übernachtet. Ich fand es überteuert und langweilig. Man sollte in der Stadt Telluride bleiben und im Hotel Columbia übernachten! Es liegt direkt gegenüber von der kostenlosen Gondel, die Zimmer sind sehr schön, es gibt ein Whirlpool mit einem tollen Ausblick, ein hervorragendes kontinentales Frühstück (wunderbare, selbstgebackene Granola Kekse) und sehr freundliche Angestellte. Das Hotel befindet sich nur zwei Häuserblöcke von der Hauptstraße entfernt und nur wenige Schritte von tollen Restaurants (einschließlich dem besten Restaurant der Stadt). Dies ist mit Sicherheit der beste Platz am Ort.

2 Danke, tiredwithkids!

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Im Großen und Ganzen hatten wir eine gute Erfahrung im Hotel Columbia. Unser Zimmer war sauber und großräumig und die Angestellten waren freundlich und sehr entgegenkommend. Die Lage ist ausgezeichnet und es war angenehm so nahe an der Gondel zu sein. Das Hotel bietet einen Skiraum, um die Ausrüstung aufzubewahren und so muss man die Sachen nicht weit herumtragen. Wir haben kein Auto gebraucht, da man überallhin zu Fuß laufen konnte. Die einzigen negativen Punkte waren: 1. Wir hatten das Gefühl, dass das Bett bequemer hätte sein können. 2. Wir hätten uns mehr Abwechslung beim kontinentalen Frühstück gewünscht, da wir die Nase voll hatten, immer das Gleiche vorgesetzt zu bekommen.

2 Danke, kllsmith!
Lumiere Telluride
Lumiere Telluride
Nr. 1 von 18 in Telluride
Camel's Garden Hotel & Condominiums

Sie waren bereits im Hotel Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbia

Unternehmen: Hotel Columbia
Anschrift: 301 West San Juan Ave, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Telluride
Nr. 5 der Wintersporthotels in Telluride
Nr. 6 der Businesshotels in Telluride
Nr. 7 der Familienhotels in Telluride
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Columbia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Hotel Telluride