“Wunderschöne Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heck's at Devil's Thumb Ranch

Heck's at Devil's Thumb Ranch
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Heck's at Devil's Thumb Ranch keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Tabernash
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
da Colonia
“Wunderschöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

im ganz aus Holz bestehenden Restaurant. Hohe Decken und viel Platz zwischen den Tischen. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, man findet auch guten und günstigen Wein. Das Essen war sehr gut. Auch für meine vegetarisch essende Freundin war genug Auswahl. Ich selber habe mit mit einem leckeren Steak gut gehen lassen. GErne würde ich noch einmal tagsüber wiederkommen, da die ländliche Umgebung sicher sehr schön und entspannend ist.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ammiratorediNapoli!

Reisende, die sich Heck's at Devil's Thumb Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winter Park, Grand County

Sie waren bereits im Heck's at Devil's Thumb Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!