“Rex's - echt empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex's American Grill & Bar

Rex's American Grill & Bar
Platz Nr. 7 von 153 Restaurants in Steamboat Springs
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Rex's - echt empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Restaurant gehört zum Holiday Inn Steamboat Springs. Da durch den ganzen Ort eine Baustelle war und wir auch zu müde waren, um zu fahren, haben wir praktischerweise das Hotelrestaurant gewählt. Eingangsbereich mit schöner Bar und Stehtischen; war gut besucht. Restaurant rustikal gemütlich eingerichtet mit toller Terrasse; wir waren dafür leider zu spät. Service war gut und das Essen ausgezeichnet. Durch die Coupons, die wir beim Check-in erhielten, reduzierte sich die Rechnung um ca. 10 $. Aber auch ohne Gutschein ist das ein tolles, überraschend gutes Hotelrestaurant. Im Winter bei Skibetrieb ist sicherlich die Hölle los.

Ambiente
      Essen
Danke, TSedona!

Reisende, die sich Rex's American Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Steamboat Springs, CO

Sie waren bereits im Rex's American Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!