“Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre ” 4 von fünf Punkten

Rex's American Grill & Bar
Platz Nr. 7 von 155 Restaurants in Steamboat Springs
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an verschiedenen Gerichten, auch tolle Salate sind im Angebot.
Terrasse im Hinterhof ist gemütlich und ruhiger als drinnen.
Bedienung ist etwas gestresst aber trotzdem sehr freundlich.
Das Essen (Burger & Salat) waren sehr lecker.
Die Weinauswahl ist ebenfalls erfreulich für amerikanische Verhältnisse.

Danke, Gluexfee!
Colomark, Guest Relations Manager von Rex's American Grill & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Ich danke Ihnen sehr

“Rex's - echt empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Restaurant gehört zum Holiday Inn Steamboat Springs. Da durch den ganzen Ort eine Baustelle war und wir auch zu müde waren, um zu fahren, haben wir praktischerweise das Hotelrestaurant gewählt. Eingangsbereich mit schöner Bar und Stehtischen; war gut besucht. Restaurant rustikal gemütlich eingerichtet mit toller Terrasse; wir waren dafür leider zu spät. Service war gut und das Essen ausgezeichnet. Durch die Coupons, die wir beim Check-in erhielten, reduzierte sich die Rechnung um ca. 10 $. Aber auch ohne Gutschein ist das ein tolles, überraschend gutes Hotelrestaurant. Im Winter bei Skibetrieb ist sicherlich die Hölle los.

Ambiente
      Essen
Danke, TSedona!

Reisende, die sich Rex's American Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Steamboat Springs, CO

Steamboat Springs, CO

Sie waren bereits im Rex's American Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!