Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir verbrachten kurz vor Weihnachten 2006 10 Tage im Inn. Ein wunderbares Preis-/Leistungsverhältnis und die Suiten sind ein paar Euro mehr wert. Wir mieteten ein Auto, weil wir mit älteren Familienmitgliedern unterwegs waren. Das Inn war eine gute Unterkunft für die Familie, weil jeder es sich leisten konnte. Wir genossen jeden Abend den Whirlpool im Schnee. Wir gingen nachts auch in den Pool, fanden aber, dass man im Winter eher tagsüber schwimmen sollte. Guter Zugang zu den Pisten und ein paar Einkaufsmöglichkeiten, unter anderem einem super Feinkost-/Lebensmittelgeschäft. Ein größere Auswahl beim Frühstück wäre schön gewesen, aber es war toll, jeden Morgen ein kostenloses Frühstück zu bekommen. Wir haben mittags auch gerne im zimmereigenen Mikrowellenherd Suppe heiß gemacht und bewahrten in dem kleinen Kühlschrank kleine Mahlzeiten und Getränke auf. Dadurch, dass wir ein paarmal im Zimmer aßen, konnten wir unser Budget sehr gut einhalten.

Danke, london5288!
Bewertet am 19. September 2007

Dies ist ein schönes Hotel mit sehr netten, großen Zimmern. Das freundliche Personal an der Rezeption hat es einem leicht gemacht, sich für etwas zu entscheiden. Es lohnt sich auf jedem Fall bis hoch zum Hotel zu fahren. Nur das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können. Belgische Reisende

Danke, BiegW2!
Bewertet am 1. August 2007

Nachdem es jetzt den dritten AAA Diamanten bekommen hat, muss man gar nicht zu viel sagen. Ein gutes Frühstück, schönes Schwimmbad und Sauna. Es liegt zwischen dem Skigebiet und der Stadt, in der Nähe fährt ein kostenloser Bus ab und in der Skisaison gibt es einen Shuttle, der den ganzen Tag über fährt. Ich werde wieder für das 1.Mai Wochenende buchen. Ich benutze das Inn jetzt, um Freunde unterzubringen, da mein Appartement zu klein ist. Das letzte Mal war ich am 4.Juli Wochenende dort und ich habe Freunde, die auch zum 1.Mai Wochenende hinkommen.

Danke, alireiner!
Bewertet am 7. Juli 2007

Wir verbrachten um den 4. Juli 2007 drei Nächte hier. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und Küche mit Blick auf den schön warmen Außenpool und den Whirlpool. Die Atmosphäre im Hotel war insgesamt sehr schön gemütlich: es gab Möbel aus Leder und Patchworkdecken auf den Betten. Wir hatten einen großartigen Aufenthalt und konnten bequem von der Terrasse unseres Zimmers aus das Feuerwerk in Steamboat sehen. Das kostenlose Frühstück war lecker. Der einzige Nachteil an diesem Hotel waren die dünnen Wände. Insgesamt würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Steamboat wieder dort übernachten und es anderen weiterempfehlen.

Danke, pathdude!
Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren vom 14.-16. Mai hier und es hat uns sehr gut gefallen. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Wir nutzten die Waschmaschinen, den beheizten Pool und den Whirlpool. Das Hotel war sehr sauber und die Lage in der Nähe des Berges war wunderbar. Der einzige Nachteil war das kabellose Internet. Es funktionierte auf unserem Laptop nicht.
Wir gingen zur Rezeption und nutzten den Computer, für den man uns ein Passwort gab. Fürs Internet zahlten man $5,00 am Tag. Das kontinentale Frühstück war sehr gut und wurde in der Nähe des Poolbereichs im Speisesaal serviert. Es gab frischen Kaffee, Brötchen, hartgekochte Eier, Joghurt und Müsli. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nach den Frühstückszeiten. Wir nahmen uns einen Becher Joghurt mit ins Zimmer, vergaßen aber, einen Löffel mitzunehmen. Als wir um halb 10 einen Löffel holen wollten, war der Speisesaal aber schon geschlossen. Die Rezeptionisten waren jedoch sehr hilfsbereit und gaben uns einen Plastiklöffel. Es gibt keine Aufzüge und man sollte nach einem Zimmer im ersten Stock fragen. Wenn man hinter dem Hotel parkt, kann man das Gepäck einfach ins Zimmer rollen, ohne Treppen steigen zu müssen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, kensbarn!