“Familienurlaub”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
iowa
“Familienurlaub”
Bewertet am 7. Juli 2007

Wir verbrachten um den 4. Juli 2007 drei Nächte hier. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und Küche mit Blick auf den schön warmen Außenpool und den Whirlpool. Die Atmosphäre im Hotel war insgesamt sehr schön gemütlich: es gab Möbel aus Leder und Patchworkdecken auf den Betten. Wir hatten einen großartigen Aufenthalt und konnten bequem von der Terrasse unseres Zimmers aus das Feuerwerk in Steamboat sehen. Das kostenlose Frühstück war lecker. Der einzige Nachteil an diesem Hotel waren die dünnen Wände. Insgesamt würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Steamboat wieder dort übernachten und es anderen weiterempfehlen.

Danke, pathdude!

Saint Helena Island, South Carolina
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren vom 14.-16. Mai hier und es hat uns sehr gut gefallen. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Wir nutzten die Waschmaschinen, den beheizten Pool und den Whirlpool. Das Hotel war sehr sauber und die Lage in der Nähe des Berges war wunderbar. Der einzige Nachteil war das kabellose Internet. Es funktionierte auf unserem Laptop nicht.
Wir gingen zur Rezeption und nutzten den Computer, für den man uns ein Passwort gab. Fürs Internet zahlten man $5,00 am Tag. Das kontinentale Frühstück war sehr gut und wurde in der Nähe des Poolbereichs im Speisesaal serviert. Es gab frischen Kaffee, Brötchen, hartgekochte Eier, Joghurt und Müsli. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nach den Frühstückszeiten. Wir nahmen uns einen Becher Joghurt mit ins Zimmer, vergaßen aber, einen Löffel mitzunehmen. Als wir um halb 10 einen Löffel holen wollten, war der Speisesaal aber schon geschlossen. Die Rezeptionisten waren jedoch sehr hilfsbereit und gaben uns einen Plastiklöffel. Es gibt keine Aufzüge und man sollte nach einem Zimmer im ersten Stock fragen. Wenn man hinter dem Hotel parkt, kann man das Gepäck einfach ins Zimmer rollen, ohne Treppen steigen zu müssen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, kensbarn!
eastcoast
Bewertet am 27. März 2007

Es gibt richtig viele Unterkunftsmöglichkeiten in Steamboat. Das Inn ist eine davon. Nicht super, vielleicht gut, wahrscheinlich nicht schlecht. Zu dem Preis bekommt man eine gute Leistung. Aber das ist es dann auch schon. Es gibt einen kleinen, kalten Pool, einen kleinen Whirlpool und eindeutig desinteressierte Rezeptionisten mit Ausnahme des Nachtportiers Will. Es ging für alle Gäste über die reine Pflichterfüllung hinaus.

Danke, EastcoastSkifamily!
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 14 von 21 in Steamboat Springs
Nordic Lodge of Steamboat Springs
Nordic Lodge of Steamboat Spring ...
Nr. 1 von 21 in Steamboat Springs
Legacy Vacation Resorts-Steamboat Hilltop
Legacy Vacation Resorts-Steamboa ...
Nr. 12 von 21 in Steamboat Springs

Sie waren bereits im The Inn at Steamboat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Steamboat

Unternehmen: The Inn at Steamboat
Anschrift: 3070 Columbine Dr, Steamboat Springs, CO 80487-2347
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Steamboat Springs
Nr. 2 der Öko-Hotels in Steamboat Springs
Nr. 3 der Romantikhotels in Steamboat Springs
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn at Steamboat 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Steamboat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Steamboat Hotel Steamboat Springs
Hotel At Steamboat