“Einfach nur reizend” 5 von fünf Punkten

Hotel Bristol
Denver, CO
“Einfach nur reizend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Bristol in diesem Sommer - beim ersten Mal war ich mit meinem Mann hier und beim zweiten Mal mit einer Freundin und beide Besuche waren wunderbar. Die Lage ist perfekt - ein kurzer Spaziergang und schon ist man bei all den tollen Geschäften und Restaurants in der Innenstadt. Abgesehen von der Lage waren wir auch begeistert von den freundlichen, hilfsbereiten Angestellten, der geschmackvollen Einrichtung, den bequemen Betten und Kissen, dem Flachbildschirmfernseher und der Tatsache, dass es so ruhig war. Das einzig "Negative" war die Größe der Zimmer und Badezimmer, die sehr klein waren. Für einen Kurzaufenthalt im Sommer ist dies überhaupt kein Problem, im Winter mit der ganzen Skiausrüstung könnte es eine Herausforderung sein. Wenn man in Steamboat ist, dann muss man auf jedem Fall die natürlichen, heißen Quellen im Strawberry Park besuchen. Wir können auch den Brunch auf der Terrasse des Creekside Cafe empfehlen und wenn Ihnen die mexikanische Küche zusagt, dann ist das Cantina 10 mal besser als das Rio. Steamboat ist im Sommer wunderschön und der Aufenthalt im Hotel Bristol lohnt sich auf jedem Fall.

Danke, swirlyturtle!

Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Ich habe drei Tage, Ende März letzten Jahres, im Bristol verbracht. Es ist ein kleines Hotel in einem alten Gebäude, aber es ist sehr gemütlich. Das Zimmer war klein, aber sauber und schön. Die Eingangshalle ist reizend, es gibt einen offenen Kamin, Bücher zum Lesen und ein Computer steht zur Nutzung bereit, falls man es wünscht. Die Angestellten waren hilfsbereit und hatten tolle Tipps für Restaurants, Skihänge usw. parat. Ich hätte mich über nichts beschweren können.

Danke, GaTraveler1950!
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 10 von 21 in Steamboat Springs
Nordic Lodge of Steamboat Springs
Nordic Lodge of Steamboat Spring ...
Nr. 1 von 21 in Steamboat Springs
Sheraton Steamboat Resort
Sheraton Steamboat Resort
Nr. 5 von 21 in Steamboat Springs

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: 917 Lincoln Ave, Steamboat Springs, CO 80487-5002
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 11 von 21 Hotels in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Bristol 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Hotel Steamboat Springs