“Wir wurden herzlich aufgenommen!”
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites
Charleston, SC
“Wir wurden herzlich aufgenommen!”
Bewertet am 19. April 2007

Wir übernachteten vor ein paar Jahren im Comfort Inn Steamboat Springs - und das unbeabsichtigt. Eigentlich eine ziemlich beeindruckende Geschichte: Wir hatten ursprünglich im benachbarten Hotel, damals ein Days Inn (hat heute einen anderen Namen, liegt aber immer noch nebenan), gebucht. Das Days Inn entsprach nicht dem, was es im Internet versprach und stank nach Schweiß/Essen. Der Manager des Days Inn drohte uns, als wir uns beschwerten und sagte, dass er unsere Kreditkarte auf die gebuchten Nächte belasten würde und ließ uns nicht abreisen. Wir nahmen unser Gepäck und unser Kleinkind mit in den Schnee und gingen ohne Auto und ohne Ziel die Autobahn hinunter.
Mike, der Manager des Comfort Inn, sah uns in der Kälte, lief hinaus zur Autobahn und gab uns ein Zeichen, in das Hotel zu kommen.
Als er hörte, was uns passiert war, gab er uns ein Zimmer im Comfort Inn, bot uns an, uns mit seinem Transporter in ein Geschäft im Ort zu fahren und stellte sicher, dass es uns gut ging (unser Kleinkind verliebte sich in den Kerl).
Er überließ uns das Telefon/Fax an der Rezeption, um unsere Kreditkarte zu sperren, die der Manager vom Days Inn illegal belastete. Mike vom Comfort Inn hat mehr getan, als nur dem Ruf der Pflicht zu folgen, um einer Familie, die für einen Schiurlaub über das ganze Land geflogen war und plötzlich weder ein Transportmittel noch ein Hotel hatte, eine Unterkunft zu gewähren. Zu behaupten, er sei hilfsbereit gewesen, wäre eine Untertreibung.
Also, wir nutzten das Schwimmbad und den Whirlpool, fuhren Schi, frühstückten jeden Morgen im Comfort Inn und übernachteten in einem sauberen und gemütlichen Zimmer mit Fernseher und Kühlschrank. Es war so schön und preiswert, dass wir ein paar Jahre später direkt anriefen und noch einen Aufenthalt buchten. Dass Mike die ganze Zeit in diesem Hotel geblieben ist, ist ein gutes Zeichen.
Hotelmanager haben undankbare Aufgaben und wechseln oft Hotels oder Hotelketten. Ich nehme an, die Kette/das Hotel ist so gut zu ihm wie er zu ihnen - eine positive Sache.
Wir übernachteten zwei Mal im Comfort Inn Steamboat Springs. Bede Male waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt, dem Preis und der Lage an der Route des kostenlosen Busses zu den Pisten von Steamboat.
Dieses Comfort Inn hieß uns wie einen Teil der Familie willkommen, weshalb wir uns wie zuhause benahmen und hinter dem Hotel einen Schneemann bauten. Jeden Tag fügte jemand etwas hinzu, was uns zum Lachen brachte. Bitte beachten Sie die Fotos von unserem Werk. Wir fühlten uns so sicher und zufrieden. Unser Dank geht an das Comfort Inn und Mike!
Eine dankbare Familie aus South Carolina

Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 14 von 21 in Steamboat Springs
Hampton Inn And Suites Steamboat Springs
Hampton Inn And Suites Steamboat ...
Nr. 2 von 21 in Steamboat Springs

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Unternehmen: Quality Inn & Suites
Anschrift: 1055 Walton Creek Rd, Steamboat Springs, CO 80487-1767 (ehemals Comfort Inn Steamboat Springs)
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 21 Hotels in Steamboat Springs
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 200€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Steamboat Springs
Quality Inn And Suites