Steamboat Mountain Lodge
  • Kostenlose Parkplätze
The Steamboat Hotel(Steamboat Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn Steamboat Springs(Steamboat Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn & Suites(Steamboat Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn at Steamboat(Steamboat Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
The Ptarmigan Inn(Steamboat Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
The Steamboat Grand(Steamboat Springs)
  • Pool
Sheraton Steamboat Resort Villas(Steamboat Springs)
  • Pool
Bewertet 8. März 2008

Eine sehr angenehme Überraschung in Steamboat Springs. Meine Frau und ich haben in vielen Hotels in der Gegend übernachtet und würden definitiv wieder in der Bunkhouse Lodge übernachten. $110/Nacht in Steamboat in der Skisaison für ein sauberes, behagliches und sehr ruhiges Zimmer (mit Blick aufs Tal, nicht auf Mount Werner) sind kaum zu schlagen. Wer gerne groß frühstückt, dem wird das kontinentale Frühstück hier nicht gefallen. Ich bin mir nicht sicher, was in einer der früheren Kritiken mit dem sehr kalten Luftzug gemeint war. Alle Zimmertüren gehen auf einen innen liegenden Gang hinaus. Warum sollte man $200/Nacht fürs Holiday Inn auf der anderen Straßenseite am Highway 40 bezahlen, wenn man den gleichen Zimmertyp und den gleichen Service im Bunkhouse bekommt?

Danke, TYOTP!
Bewertet 28. Januar 2008

Ich verbrachte mit meiner Frau und unserer zwei Jahre alten Tochter eine Nacht im Hotel. Das Zimmer roch irgendwie komisch, aber wir gewöhnten uns nach einer Zeit daran. Wir drehten die Heizung herunter, bevor wir ins Bett gingen. Wir wachten um vier Uhr morgens schlotternd auf, standen auf und merkten, dass ein sehr unangenehmer kalter Wind durchs Zimmer und unter der Tür hindurch wehte. Wir standen etwa um 8 Uhr zum Frühstück auf. Die Bagels waren etwas hart, der Toaster war zur Hälfte kaputt und die Person, die sich ums Frühstück kümmerte sagte mir, dass der Frühstücksbereich um 9 Uhr schließen würde. Nicht um halb zehn, wie man mir gesagt hatte. Insgesamt würde ich diese Lodge niemandem empfehlen. Ich erwartete keine 5-Sterne-Service, aber man bekommt halt wahrscheinlich das, wofür man bezahlt.

2  Danke, talllrider!
Bewertet 25. Januar 2008

Es gibt in Steamboat Springs zwar viele Hotels, die vielleicht schöner sind, aber sie sind auch teurer. Die Bunkhouse Lodge war eine sehr schöne Unterkunft für eine Woche während dem Country Music Festival in der Stadt. Die Bedienungen und das Personal gaben sich die größte Mühe, dass man sich gut um uns kümmerte. Eines der Mädchen half mir sehr dabei, einen Vertrag nach Austin zu faxen, ohne etwas dafür zu verlangen. Es ist sauber, preisgünstig und das kontinentale Frühstück war gut. Der Aufenthaltsraum und der Whirlpool waren schön.
Garrett

1  Danke, Garrett T!
Bewertet 14. Januar 2008

Man sollte in der Bunkhouse Lodge übernachten, wenn man danach sucht: ein sauberes Hotel zu einem super Preis, 10 Minuten vom Fuß des Berges entfernt, gut von der Hauptstraße zu erreichen, freundliches Personal

Einfach, ja, aber wenn man ein sauberes Zimmer zur Erholung nach einem Tag auf der Piste oder einem Abend in der Stadt will, ist es genau, wonach man sucht. Es ist kein extravagantes Hotel, aber es bietet das Grundsätzliche und das Zimmer entsprach genau dem, was wir erwarteten.

Wer sparen muss, aber eine gemütliche und saubere Unterkunft sucht: Bunkhouse Lodge.

Danke, AverageGuy1!
Bewertet 25. Oktober 2007

Ich habe mit einer kleinen Gruppe (nach einer Wanderreise) in diesem Hotel übernachtet, das wir fanden, als wir nach einem günstigen Hotel in der Gegend gesucht hatten. Unsere Kritik...

GUT:
- sehr preisgünstig
- Zimmer sind zwar klein, aber sauber und ganz schön
- Es gibt einen Whirlpool und einen schönen Gemeinschaftsbereich
- Es gibt Frühstück
- Personal war freundlich

SCHLECHT:
- nicht im Ortszentrum, aber der Bus in den Ort (UMSONST!0 hält direkt vor der Tür
- Zimmer sind nichts Besonderes, sehr einfach

Vom Blickpunkt des Preises war dies ein super Hotel. Wer etwas luxuriöseres haben oder im Ortszentrum sein will, sollte woanders übernachten. Wen die kostenlose Busfahrt nicht stört und wer eine preiswerte Unterkunft sucht: für denjenigen ist es empfehlenswert.

1  Danke, Migizi!