“Die Grandview Villa ist toll!”
Bewertung zu Grandview Villa

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Steamboat Springs suchen?
Grandview Villa
Bewertet am 20. März 2007

Wir haben von anderen Leuten über das Grandview Villa gehört und es gleich gebucht. Dieser Ort ist ein architektonisches Meisterwerk! Der "Great Room" ist das größte Zimmer, das ich je gesehen habe. Von hier aus kann man auf das ganze Tal, die Skipisten und die Stadt sehen. Das ganze Haus war so großräumig, dass wir wirklich das Gefühl hatten, als wären wir in unserer eigenen Villa. Der Ort liegt zwischen Skipisten und der Stadt. Bis zum Berg waren es lediglich ein paar Minuten mit dem Auto oder etwas länger mit dem kostenlosen Bus, der direkt vor dem Haus hält. Zur Stadt ist es sogar noch kürzer, nur 1 bis 2 Minuten in die andere Richtung. Unsere Freundesgruppe hat es sehr genossen. Draußen gibt es zwei heiße Jacuzzi-Becken, ein großes und ein kleineres, das etwas mehr Privatsphäre gewährt. Drinnen waren zwei weitere, sehr angenehme Whirlpool-Becken. Es gab einen netten Billardtisch und eine Dartscheibe. Die fünf Badezimmer sind sehr schön! Der Besitzer hat die Badezimmer wunderschön mit Steinen und Fließen ausgelegt. Die Auffahrt ist etwas schwierig, aber der Besitzer hält sie sauber und sie ist sicher. Im höchsten Maße empfehlenswert, vor allem für Familien / Gruppen / Parties. Tammy und Darryll Barra, Palm Beach , Florida

Danke, termite7!
Sheraton Steamboat Resort Villas
Nr. 4 von 21 in Steamboat Springs
1,7 km entfernt
Hampton Inn And Suites Steamboat Springs
Hampton Inn And Suites Steamboat ...
Nr. 2 von 21 in Steamboat Springs
1,4 km entfernt
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 9 von 21 in Steamboat Springs

Sie waren bereits im Grandview Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Villa

Anschrift: 77021, Steamboat Springs, CO 80477