Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (895)
Bewertungen filtern
895 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
544
201
100
34
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
544
201
100
34
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 895 Bewertungen
Bewertet am 22. September 2013

Das sehr gut ausgestattete Hotel liegt günstig für Unternehmungen und Spaziergänge sowohl am Yampa River entlang als auch zur Innenstadt. Das Haus hat eher einen Lodge-Charakter als den eines Business-Hotels, was es sehr angenehm für Privatreisende macht. Der Service ist ausgezeichnet und das persönliche Engagement der Mitarbeiter geht weit über das übliche Maß hinaus. Hier stimmt einfach alles, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu haben. Besonders Tyler hat uns großartig bei einem Problem mit einem Navigationsgerät unterstützt als auch Charlie an der Rezeption. Vielen Dank nochmals, Tyler und Charlie.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Sabine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diane W, General Manager von Hampton Inn And Suites Steamboat Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your fantastic review! It was a pleasure having you as our guest. I was pleased to hear Charlie and Tyler were able to take such good care of you. I have passed along your kind words with everyone on the staff and it made their day. Thank you again and have a great day!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Januar 2008

Kein schlechtes Hotel, aber nicht das beste Hampton Inn. Wir fuhren nicht Ski (Entschuldigung!!) aber es war für uns in Ordnung. Für die Unterkunft war der Preis sehr gut. Wir bekamen die sehr geräumige Suite. Ein separates Schlafzimmer mit großem Doppelbett, im Hauptraum zwei Queen-Betten mit Nassbar, Kühlschrank, Mikro und zwei separate (aber kleine) Badezimmer. Ein sehr schönes Zimmer, aber man muss vom Gang im ersten Stockwerk ins zweite Stockwerk hochlaufen, um zum Zimmer zu kommen. Das war aber abgesehen vom Gepäck die Treppen hochschleppen kein Problem. In dem Zimmer könnten LOCKER und einfach 6 Leute unterkommen, wenn man einander gut kennt - also Freunde bzw. Familie!! Die Betten und Zimmer wurden anscheinend nachgerüstet, weil sie wirklich bequem waren. Es ist ein SUPER Hotel, wenn man nicht in der Innenstadt oder bei den Bergen sein muss, aber man braucht ein Beförderungsmittel. Zu den Skilifts und der Innenstadt sind es etwas mehr als eineinhalb Kilometer, aber das Hotel bietet einen Fahrdienst und der Ortsbus ist kostenlos.
Das Personal war äußerst hilfsbereit.
Das Zimmer, der Teppich, das Erscheinungsbild wirkten insgesamt ein bisschen abgenutzt - nicht furchtbar, aber merklich. Das Frühstück war ähnlich wie in allen Hamptons. Es hätte mir gefallen, wenn das Hotel sich ein bisschen verbessern würde, weil es in einem Wintersportort handelt. Die Hotelhalle ist schön, aber man schläft dort ja nicht! Insgesamt kein schlechtes Geschäft.

Danke, SCB_JR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich nutzte ein paar Hilton HHonors Punkte für einen dreitägigen Aufenthalt übers Wochenende zum Skifahren mit ein paar Freunden. Erstens möchte ich sagen, dass der Schnee wunderbar war. Es gab ungefähr 10cm Neuschnee, wodurch das Skifahren besonders toll war.

Insgesamt waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Wir wurden - ohne nachfragen zu müssen - in ein sehr großes Zimmer hochgestuft, in dem leicht 4 Leute übernachten können. Das kostenlose Frühstück war lebensnotwendig, bevor man den ganzen Tag Ski fährt.

Zon 7 Uhr morgens bis 11 Uhr abends fährt einen ein Bus zu jedem Skilift. Das war super, wenn man bedenkt, wieviel Ausrüstung man dabei hat. Das Shuttle bringt einen auch in die Innenstadt von Steamboat, die etwa 10 Minuten entfernt ist. (Es gibt eine ganz gutes Nachtleben, um einen Happen zu essen und danach ein Bierchen zu trinken). Das Hotelpersonal war vom Skifahren bis zum Nachtleben sehr gut informiert. Die Einheimischen wissen Bescheid, deshalb würde ich von ihnen auf jeden Fall vor dem Losziehen Gebrauch machen.

Insgesamt würde ich diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, John C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir hatten in der letzten Septemberwoche 2007 für 2 Nächte einen klasse Aufenthalt. Ich buchte diesen Urlaub als Prämie. Auf der Internetseite des Hilton-HHonors-Programms wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Zimmer mit 2 Betten bekommen würde. Mit hätte ein King-size Bett zwar besser gefallen, aber das war nicht das Ende der Welt. Besonders weil ich für das Zimmer nichts bezahlen würde.

Als wir ankamen, stellte es sich heraus, dass wir eher eine Suite hatten: ein King-size Bett, ein Schlafsofa, 2 Fernseher, Mikro, Kühlschrank, Arbeitsfläche mit Spülbecken, usw. Ich hatte in meinen Bemerkungen auch nach einem Zimmer mit gerader Nummer (nicht direkt am Parkplatz und der Bahnstrecke) gebeten und wir bekamen das auch - sogar als Prämie. Es versteht sich von selbst, dass ich angenehm überrascht war. Das Zimmer/Hotel schien im letzten Jahr oder so renoviert worden zu sein und war ziemlich sauber. Es kann sein, dass wir Ende September direkt in der Mitte der Nebensaison da waren, weil das Hotel nicht übermäßig voll war und wir in ein Zimmer hochgestuft wurden, dass wir während der Skisaison oder mitten im Sommer nicht bekommen hätten.

Wie bei den meisten/allen Hampton Inns haben wir das kostenlose Frühstück am Morgen und den Kaffee/den Tee/die heiße Schokolade den ganzen Tag genutzt. Schön, wenn man mit einem Kind reist und nie weiß, was sie als Nächstes essen möchten.

Insgesamt hatten wir einen klasse Aufenthalt und würden hier wieder übernachten. Mit unseren HHonors Punkten kostete uns der Aufenthalt gar nichts.

Ein paar weitere Beobachtungen:

- Das Hotel scheint etwa auf halbem Weg zwischen der Innenstadt und dem Skiort zu liegen. Das war für uns gut, wenn man aber gleich bei den Bergen übernachten will, sollte man woanders übernachten.

- Andere Kritiken erwähnten den Lärm vom Zug. Wir haben nur einen Zug gesehen: als wir vor unserer Abreise packten. Unser 2-tägiger Aufenthalt ist zwar nur eine kurze Stichprobe, aber es schien uns nicht, als wäre der Zuglärm ein allzu großes Problem.

1  Danke, EffinIllini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diane W, General Manager von Hampton Inn And Suites Steamboat Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen