Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein schlechtes Geschäft”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hampton Inn And Suites Steamboat Springs
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Januar 2008

Kein schlechtes Hotel, aber nicht das beste Hampton Inn. Wir fuhren nicht Ski (Entschuldigung!!) aber es war für uns in Ordnung. Für die Unterkunft war der Preis sehr gut. Wir bekamen die sehr geräumige Suite. Ein separates Schlafzimmer mit großem Doppelbett, im Hauptraum zwei Queen-Betten mit Nassbar, Kühlschrank, Mikro und zwei separate (aber kleine) Badezimmer. Ein sehr schönes Zimmer, aber man muss vom Gang im ersten Stockwerk ins zweite Stockwerk hochlaufen, um zum Zimmer zu kommen. Das war aber abgesehen vom Gepäck die Treppen hochschleppen kein Problem. In dem Zimmer könnten LOCKER und einfach 6 Leute unterkommen, wenn man einander gut kennt - also Freunde bzw. Familie!! Die Betten und Zimmer wurden anscheinend nachgerüstet, weil sie wirklich bequem waren. Es ist ein SUPER Hotel, wenn man nicht in der Innenstadt oder bei den Bergen sein muss, aber man braucht ein Beförderungsmittel. Zu den Skilifts und der Innenstadt sind es etwas mehr als eineinhalb Kilometer, aber das Hotel bietet einen Fahrdienst und der Ortsbus ist kostenlos.
Das Personal war äußerst hilfsbereit.
Das Zimmer, der Teppich, das Erscheinungsbild wirkten insgesamt ein bisschen abgenutzt - nicht furchtbar, aber merklich. Das Frühstück war ähnlich wie in allen Hamptons. Es hätte mir gefallen, wenn das Hotel sich ein bisschen verbessern würde, weil es in einem Wintersportort handelt. Die Hotelhalle ist schön, aber man schläft dort ja nicht! Insgesamt kein schlechtes Geschäft.

Danke, SCB_JR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (851)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 851 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich nutzte ein paar Hilton HHonors Punkte für einen dreitägigen Aufenthalt übers Wochenende zum Skifahren mit ein paar Freunden. Erstens möchte ich sagen, dass der Schnee wunderbar war. Es gab ungefähr 10cm Neuschnee, wodurch das Skifahren besonders toll war.

Insgesamt waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Wir wurden - ohne nachfragen zu müssen - in ein sehr großes Zimmer hochgestuft, in dem leicht 4 Leute übernachten können. Das kostenlose Frühstück war lebensnotwendig, bevor man den ganzen Tag Ski fährt.

Zon 7 Uhr morgens bis 11 Uhr abends fährt einen ein Bus zu jedem Skilift. Das war super, wenn man bedenkt, wieviel Ausrüstung man dabei hat. Das Shuttle bringt einen auch in die Innenstadt von Steamboat, die etwa 10 Minuten entfernt ist. (Es gibt eine ganz gutes Nachtleben, um einen Happen zu essen und danach ein Bierchen zu trinken). Das Hotelpersonal war vom Skifahren bis zum Nachtleben sehr gut informiert. Die Einheimischen wissen Bescheid, deshalb würde ich von ihnen auf jeden Fall vor dem Losziehen Gebrauch machen.

Insgesamt würde ich diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, John C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir hatten in der letzten Septemberwoche 2007 für 2 Nächte einen klasse Aufenthalt. Ich buchte diesen Urlaub als Prämie. Auf der Internetseite des Hilton-HHonors-Programms wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Zimmer mit 2 Betten bekommen würde. Mit hätte ein King-size Bett zwar besser gefallen, aber das war nicht das Ende der Welt. Besonders weil ich für das Zimmer nichts bezahlen würde.

Als wir ankamen, stellte es sich heraus, dass wir eher eine Suite hatten: ein King-size Bett, ein Schlafsofa, 2 Fernseher, Mikro, Kühlschrank, Arbeitsfläche mit Spülbecken, usw. Ich hatte in meinen Bemerkungen auch nach einem Zimmer mit gerader Nummer (nicht direkt am Parkplatz und der Bahnstrecke) gebeten und wir bekamen das auch - sogar als Prämie. Es versteht sich von selbst, dass ich angenehm überrascht war. Das Zimmer/Hotel schien im letzten Jahr oder so renoviert worden zu sein und war ziemlich sauber. Es kann sein, dass wir Ende September direkt in der Mitte der Nebensaison da waren, weil das Hotel nicht übermäßig voll war und wir in ein Zimmer hochgestuft wurden, dass wir während der Skisaison oder mitten im Sommer nicht bekommen hätten.

Wie bei den meisten/allen Hampton Inns haben wir das kostenlose Frühstück am Morgen und den Kaffee/den Tee/die heiße Schokolade den ganzen Tag genutzt. Schön, wenn man mit einem Kind reist und nie weiß, was sie als Nächstes essen möchten.

Insgesamt hatten wir einen klasse Aufenthalt und würden hier wieder übernachten. Mit unseren HHonors Punkten kostete uns der Aufenthalt gar nichts.

Ein paar weitere Beobachtungen:

- Das Hotel scheint etwa auf halbem Weg zwischen der Innenstadt und dem Skiort zu liegen. Das war für uns gut, wenn man aber gleich bei den Bergen übernachten will, sollte man woanders übernachten.

- Andere Kritiken erwähnten den Lärm vom Zug. Wir haben nur einen Zug gesehen: als wir vor unserer Abreise packten. Unser 2-tägiger Aufenthalt ist zwar nur eine kurze Stichprobe, aber es schien uns nicht, als wäre der Zuglärm ein allzu großes Problem.

1  Danke, EffinIllini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diane W, General Manager von Hampton Inn And Suites Steamboat Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diane W, General Manager von Hampton Inn And Suites Steamboat Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diane W, General Manager von Hampton Inn And Suites Steamboat Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diane W, General Manager von Hampton Inn And Suites Steamboat Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Steamboat Springs angesehen:
2,3 km entfernt
The Steamboat Grand
The Steamboat Grand
Nr. 5 von 21 in Steamboat Springs
689 Bewertungen
2,6 km entfernt
Sheraton Steamboat Resort Villas
Sheraton Steamboat Resort Villas
Nr. 3 von 21 in Steamboat Springs
695 Bewertungen
3 km entfernt
Holiday Inn Steamboat Springs
Holiday Inn Steamboat Springs
Nr. 4 von 21 in Steamboat Springs
446 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,7 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 14 von 21 in Steamboat Springs
198 Bewertungen
3,2 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Steamboat Springs
Fairfield Inn & Suites Steamboat ...
Nr. 13 von 21 in Steamboat Springs
262 Bewertungen
3,4 km entfernt
The Inn at Steamboat
The Inn at Steamboat
Nr. 6 von 21 in Steamboat Springs
427 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn And Suites Steamboat Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn And Suites Steamboat Springs

Anschrift: 725 South Lincoln Avenue, Steamboat Springs, CO 80488
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Steamboat Springs
Nr. 3 der Familienhotels in Steamboat Springs
Nr. 4 der Romantikhotels in Steamboat Springs
Preisklasse: 125€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn And Suites Steamboat Springs 2.5*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn And Suites Steamboat Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn And Suites Steamboat Springs Hotel Steamboat Springs
Hampton Inn Steamboat Springs
Steamboat Springs Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen