“Vom Eagle Ridge begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EagleRidge Lodge

EagleRidge Lodge
Yukon, Oklahoma
“Vom Eagle Ridge begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir sind gerade aus dem Eagle Ridge Lodge & Townhomes in Steamboat Springs zurückgekehrt. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern im Erdgeschoss. Der Pool und der Whirlpool waren ganz in der Nähe und der Fitnessbereich nicht weit.

Das Eagle Ridge Lodge war in hervorragendem Zustand und das Personal gab sich die größte Mühe, dass wir uns wie zuhause fühlten. Der Kaffee und das Gebäck jeden Morgen gefiel uns besonders gut. Der Kaffee ist spitze!!!! Außerdem gibt es jeden Dienstag Abend eine Party mit Wein und Käse.

Von der Unterkunft aus kann man mit dem hervorragenden Fahrdienst alles schnell erreichen.

Ich kann diese Unterkunft jedem sehr weiterempfehlen!

Danke, RW4OU!

Alleinreisende
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir trafen uns mit Freunden aus dem ganzen Land zu einer Woche Skiurlaub in Steamboat Springs, unserem bevorzugten Wintersportort, und übernachteten in einem der Townhomes mit 5 Schlafzimmern und viereinhalb Bädern im Eagle Ridge.
Es war geräumig, wunderschön, gut gestaltet, familienfreundlich und bot alles, was man auch Zuhause hat - und das bis hin zum kleinsten Küchenutensil. Der Concierge war hilfsbereit. Auf unserem Weg wurde jeden Tag Schnee geschippt (es schneite fast jede Nacht!). Die Busse zur Seilbahn (nur 2 Minuten entfernt - wahrscheinlich weniger als ein halber Kilometer), zum Supermarkt und zur Innenstadt holten uns ab und setzten uns direkt vor unserer Haustür ab. Die Doppelgarage und die beheizte Auffahrt erleichterten die Fahrt für die Fahrer. Wir liehen uns für die Kinder Tellerschlitten. Der Whirlpool bei der Wohnung und der beheizte Pool bei der Anlage waren schön. Es ist zwar etwas teuer, aber jeden Cent wert. Man sollte auf jeden Fall genug Leute zusammenbringen, um die Kosten aufzuteilen. Es gibt genug Platz. Es war einer der besten Urlaube, die wir je gemacht haben und die Unterkunft war wirklich ein wichtiger Faktor. Wir werden zweifellos wieder hier übernachten.

1 Danke, ZachaRyan!
cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir waren vom Eagle Ridge begeistert. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Wir fanden es toll, dass es 24 Stunden am Tag Kaffee und heiße Schokolade gab. Die Kinder fanden die Donuts am Morgen super. Sie fanden es auch super, dass das Hotel auf Wunsch Bademäntel in Kindergrößen bereitstellte. Das Personal war hervorragend und das Bussystem unglaublich gut. Insgesamt war die Wohnung wunderbar, sehr familienfreundlich, das Personal tat sein Bestes, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Man holte uns am Bus ab, nahm uns die Skier aus der Hand und brachte sie in unsere Schließfächer. Hilfsbereit und wunderbar.

Danke, sazcleveland!
Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Fantastisch!!! Der Service und die Annehmlichkeiten waren erste Klasse. Wir hatten ein 2-Schlafzimmer/2-Badezimmer Appartement. Es war ideal für eine 4-köpfige Familie mit Skiausrüstungen. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Der Manager der Anlage, hat einen Shuttlebus zur Verfügung gestellt, der uns immer pünktlich überallhin gebracht hat. Es gibt auch einen sehr schönen Wellnessbereich (zwar kein Red Door, aber angemessen und professionell), der am Ende des Tages eine willkommene Entspannung bot. Die Kinder haben das Schwimmbad geliebt und die Erwachsenen das Jacuzzi-Becken.

Die Anlage wird von Steamboat Resorts geleitet, die dies ausgezeichnet machen und so werden wir auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Höchst empfehlenswert!

Danke, RamblerDog!
Centennial, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Alles an dieser Ferienwohnung war sehr schön, außer dass es zum Schlafen äußerst ungemütlich war.

Wir hatten eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Das Zimmer war mit einer schönen Küche, bequemer Einrichtung und einem offenem Kamin ausgestattet und hatte ein super Ambiente. Der Pool und der Whirlpool waren in Ordnung, aber überfüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der regelmäßige Fahrdienst war praktisch und die Fahrer freundlich.

Das Hauptproblem war die Heizung. Wir schalteten die Heizung in allen Zimmern aus und versuchten, mit einem Ventilator die kalte Winterluft von draußen hineinzuholen, um die Wohnung abzukühlen. Tagsüber war das eine befriedigende Lösung. Nachts funktionierte das leider nicht. Unsere Ferienwohnung lag im Erdgeschoss und der Gehweg und der Parkplatz lagen direkt vor unseren Fenstern. Wir fühlten uns nachts mit geöffneten Fenstern nicht sicher. Sobald die Fenster geschlossen waren, heizte die Wohnung sehr schnell wieder auf (ohne Heizquelle darin). Spätestens um 3 Uhr morgens fühlten wir uns wieder elend und konnten kaum schlafen.

Das Personal war bereit, uns umziehen zu lassen, aber die einzige andere Möglichkeit war eine weitere Ferienwohnung im Erdgeschoss.

Der offene Kamin sah schön aus, war aber sogar mit ein paar Zentimeter Schnee draußen in jeder Hinsicht unbrauchbar. Ein Kamin und ein warmes Zimmer passen einfach nicht zusammen.

Wenn man sich für diese Unterkunft entscheidet, empfehle ich, auf eine Wohnung in der 1. Etage oder höher zu bestehen. Dann kann man sicher die Fenster zum Abkühlen öffnen.

1 Danke, Metro_Engineer!
Marietta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir übernachteten vom 13. - 17. Januar 2007 in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern der Eagle Ridge Lodge. Die Einheit war sehr sauber und geräumig, wenn auch ein bisschen dunkel, und war der Auffahrt vor der Lodge, gleich bei der Eingangshalle, zugewandt. Die Einheit war jedoch sehr ruhig und behaglich und das Personal unglaublich. Wenn wir irgendwo hinmussten, wurde der Fahrdienst gerufen oder man fuhr uns mit dem Auto. An einem Abend kam jemand vorbei, um uns kostenlose Eintrittskarten zum Rodeln in einem Reifen (Tubing) zu geben. Wir durften auch später abreisen, um unseren letzten Vormittag in Steamboat zu genießen. Wir hatten 3 Kinder (zwischen 4 und 7) dabei und empfehlen die Eagle Ridge Lodge gerne an Familien weiter, die nach Steamboat reisen wollen.

3 Danke, bravos66!
Boulder, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir übernachteten Anfang Januar in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern im Eagle Ridge. Die Ferienwohnung war sehr schön möbliert, hatte eine tolle Küche und einen fantastischen offenen Kamin. Der Pool und der Wellnessbereich waren ausgezeichnet.

Die zwei Schlafzimmer waren für unsere vierköpfige Familie perfekt. Auf dem Schlafsofa können leicht noch zwei Leute mehr übernachten.

Das Personal war fantastisch. Es erfüllt uns jeden Wunsch und brachte uns für den Pool und den Wellnessbereich sogar Bademäntel in Kindergrößen.

Der Fitnessbereich ist ein schöner Zusatz.

Der Shuttlebus fuhr alle 10 Minuten und der Fahrer war sehr nett, hilfsbereit und sachkundig. Er fuhr uns sogar zum Abendessen in den Ort, damit wir nicht fahren mussten! Ein echtes Vergnügen.

Ich würde das Eagle Ridge Lodge & Townhomes als Unterkunft in Steamboat Springs sehr weiterempfehlen.

1 Danke, cdbarnes!
Holiday Inn Steamboat Springs
Holiday Inn Steamboat Springs
Nr. 3 von 21 in Steamboat Springs
Trappeur's Crossing Resort and Spa
Trappeur's Crossing Resort and S ...
Nr. 1 von 81 in Steamboat Springs
Sheraton Steamboat Resort
Sheraton Steamboat Resort
Nr. 5 von 21 in Steamboat Springs
Trailhead Lodge
Trailhead Lodge
Nr. 3 von 81 in Steamboat Springs

Sie waren bereits im EagleRidge Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EagleRidge Lodge

Unternehmen: EagleRidge Lodge
Anschrift: 1463 Flattop Cir, Steamboat Springs, CO 80487-8877
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 81 Sonstigen Unterkünften in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EagleRidge Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EagleRidge Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagleridge Hotel Steamboat Springs
Eagle Ridge Hotel