“Bestes Angebot am Berg - ein Plus in jedem Sinne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu EagleRidge Lodge

EagleRidge Lodge
Pennsylvania
“Bestes Angebot am Berg - ein Plus in jedem Sinne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Fantastisch!!! Der Service und die Annehmlichkeiten waren erste Klasse. Wir hatten ein 2-Schlafzimmer/2-Badezimmer Appartement. Es war ideal für eine 4-köpfige Familie mit Skiausrüstungen. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Der Manager der Anlage, hat einen Shuttlebus zur Verfügung gestellt, der uns immer pünktlich überallhin gebracht hat. Es gibt auch einen sehr schönen Wellnessbereich (zwar kein Red Door, aber angemessen und professionell), der am Ende des Tages eine willkommene Entspannung bot. Die Kinder haben das Schwimmbad geliebt und die Erwachsenen das Jacuzzi-Becken.

Die Anlage wird von Steamboat Resorts geleitet, die dies ausgezeichnet machen und so werden wir auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Höchst empfehlenswert!

Danke, RamblerDog!

Alleinreisende
Centennial, Colorado
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Alles an dieser Ferienwohnung war sehr schön, außer dass es zum Schlafen äußerst ungemütlich war.

Wir hatten eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Das Zimmer war mit einer schönen Küche, bequemer Einrichtung und einem offenem Kamin ausgestattet und hatte ein super Ambiente. Der Pool und der Whirlpool waren in Ordnung, aber überfüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der regelmäßige Fahrdienst war praktisch und die Fahrer freundlich.

Das Hauptproblem war die Heizung. Wir schalteten die Heizung in allen Zimmern aus und versuchten, mit einem Ventilator die kalte Winterluft von draußen hineinzuholen, um die Wohnung abzukühlen. Tagsüber war das eine befriedigende Lösung. Nachts funktionierte das leider nicht. Unsere Ferienwohnung lag im Erdgeschoss und der Gehweg und der Parkplatz lagen direkt vor unseren Fenstern. Wir fühlten uns nachts mit geöffneten Fenstern nicht sicher. Sobald die Fenster geschlossen waren, heizte die Wohnung sehr schnell wieder auf (ohne Heizquelle darin). Spätestens um 3 Uhr morgens fühlten wir uns wieder elend und konnten kaum schlafen.

Das Personal war bereit, uns umziehen zu lassen, aber die einzige andere Möglichkeit war eine weitere Ferienwohnung im Erdgeschoss.

Der offene Kamin sah schön aus, war aber sogar mit ein paar Zentimeter Schnee draußen in jeder Hinsicht unbrauchbar. Ein Kamin und ein warmes Zimmer passen einfach nicht zusammen.

Wenn man sich für diese Unterkunft entscheidet, empfehle ich, auf eine Wohnung in der 1. Etage oder höher zu bestehen. Dann kann man sicher die Fenster zum Abkühlen öffnen.

1 Danke, Metro_Engineer!
Marietta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2007

Wir übernachteten vom 13. - 17. Januar 2007 in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern der Eagle Ridge Lodge. Die Einheit war sehr sauber und geräumig, wenn auch ein bisschen dunkel, und war der Auffahrt vor der Lodge, gleich bei der Eingangshalle, zugewandt. Die Einheit war jedoch sehr ruhig und behaglich und das Personal unglaublich. Wenn wir irgendwo hinmussten, wurde der Fahrdienst gerufen oder man fuhr uns mit dem Auto. An einem Abend kam jemand vorbei, um uns kostenlose Eintrittskarten zum Rodeln in einem Reifen (Tubing) zu geben. Wir durften auch später abreisen, um unseren letzten Vormittag in Steamboat zu genießen. Wir hatten 3 Kinder (zwischen 4 und 7) dabei und empfehlen die Eagle Ridge Lodge gerne an Familien weiter, die nach Steamboat reisen wollen.

3 Danke, bravos66!
Boulder, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Wir übernachteten Anfang Januar in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern im Eagle Ridge. Die Ferienwohnung war sehr schön möbliert, hatte eine tolle Küche und einen fantastischen offenen Kamin. Der Pool und der Wellnessbereich waren ausgezeichnet.

Die zwei Schlafzimmer waren für unsere vierköpfige Familie perfekt. Auf dem Schlafsofa können leicht noch zwei Leute mehr übernachten.

Das Personal war fantastisch. Es erfüllt uns jeden Wunsch und brachte uns für den Pool und den Wellnessbereich sogar Bademäntel in Kindergrößen.

Der Fitnessbereich ist ein schöner Zusatz.

Der Shuttlebus fuhr alle 10 Minuten und der Fahrer war sehr nett, hilfsbereit und sachkundig. Er fuhr uns sogar zum Abendessen in den Ort, damit wir nicht fahren mussten! Ein echtes Vergnügen.

Ich würde das Eagle Ridge Lodge & Townhomes als Unterkunft in Steamboat Springs sehr weiterempfehlen.

1 Danke, cdbarnes!
Canyon Creek Condominiums
Canyon Creek Condominiums
Nr. 12 von 81 in Steamboat Springs
Trappeur's Crossing Resort and Spa
Trappeur's Crossing Resort and S ...
Nr. 2 von 81 in Steamboat Springs
The Lodge At Steamboat
The Lodge At Steamboat
Nr. 7 von 81 in Steamboat Springs
Timber Run Condominiums
Timber Run Condominiums
Nr. 13 von 81 in Steamboat Springs

Sie waren bereits im EagleRidge Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EagleRidge Lodge

Unternehmen: EagleRidge Lodge
Anschrift: 1463 Flattop Circle, Steamboat Springs, CO 80487
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 81 Sonstigen Unterkünften in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EagleRidge Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EagleRidge Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagleridge Hotel Steamboat Springs
Eagle Ridge Hotel