“Sehr gut nur im Winter”

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut nur im Winter”
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel entspricht in seiner Qualität, Ausstattung und der Zimmereinrichtung dem, was man von einem aus dieser Kette erwarten kann. Kommt man allerdings in der sommerlichen Nebensaison, muss man schon damit rechnen zum Frühstück in das angegliederte Tagungszentrum geschickt zu werden. Darüber hinaus liegt das Haus eher am Rande des Ortes, so dass das Vorhandensein eines Autos notwendig wird, sollte man Lust verspüren den Ort abends zu besuchen. Einen Fahrservice zu organisieren gestaltete sich eher schwierig. Wer jedoch eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier durchaus gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, 0_JEK_0!

tampa
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2008

Bei diesem Hotel dreht sich alles um die Lage. Wir checkten um 13 Uhr in das Hotel ein und waren auf den Skihängen um 14 Uhr. Besser geht es nicht. Und es gibt ein Starbucks in dem Hotel. Extra Bonus für uns.

Ansonsten ist der Preis - für die Art von Bedienung und die Zimmerkategorie - unmöglich. Die Sitzecken, Restaurants, Aufzüge usw. müssen alle
erneuert werden. Der Großteil des Personals war durchschnittlich. Ich möchte auch hinzufügen, dass der Jacuzzi eklig war. Ich glaube, sie könnten sich ein wenig mehr Mühe geben und sowas sauber halten.

Das ganze Hotel ist altmodisch - einschließlich dem Rest des Resortgebietes. Ich bin mir sicher, dass IntraWest dieses Skiresort
völlig erneuern wird. Fast alles, vom Hotel bis zum Restaurant, muss renoviert werden. Wenn wir nach Steamboat zurückkehren, werden wir uns sicherlich auch andere Resorts ansehen, aber ich würde in diesem Hotel wegen seiner idealen Lage wieder übernachten.

Danke, carebear3908!
Holiday Inn Steamboat Springs
Holiday Inn Steamboat Springs
Nr. 6 von 21 in Steamboat Springs
Hampton Inn And Suites Steamboat Springs
Hampton Inn And Suites Steamboat ...
Nr. 2 von 21 in Steamboat Springs
Nr. 10 von 21 in Steamboat Springs
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 14 von 21 in Steamboat Springs

Sie waren bereits im Sheraton Steamboat Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Steamboat Resort Villas

Unternehmen: Sheraton Steamboat Resort Villas
Anschrift: 2200 Village Inn Court, Steamboat Springs, CO 80477 (ehemals Sheraton Steamboat Resort)
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Steamboat Springs
Nr. 5 der Businesshotels in Steamboat Springs
Nr. 8 der Romantikhotels in Steamboat Springs
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 425€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Steamboat Resort Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Steamboat Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Steamboat Hotel Steamboat Springs
Sheraton Steamboat Hotelanlage