Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (792)
Bewertungen filtern
792 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
435
233
77
33
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
435
233
77
33
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 792 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. März 2008

Bei diesem Hotel dreht sich alles um die Lage. Wir checkten um 13 Uhr in das Hotel ein und waren auf den Skihängen um 14 Uhr. Besser geht es nicht. Und es gibt ein Starbucks in dem Hotel. Extra Bonus für uns.

Ansonsten ist der Preis - für die Art von Bedienung und die Zimmerkategorie - unmöglich. Die Sitzecken, Restaurants, Aufzüge usw. müssen alle
erneuert werden. Der Großteil des Personals war durchschnittlich. Ich möchte auch hinzufügen, dass der Jacuzzi eklig war. Ich glaube, sie könnten sich ein wenig mehr Mühe geben und sowas sauber halten.

Das ganze Hotel ist altmodisch - einschließlich dem Rest des Resortgebietes. Ich bin mir sicher, dass IntraWest dieses Skiresort
völlig erneuern wird. Fast alles, vom Hotel bis zum Restaurant, muss renoviert werden. Wenn wir nach Steamboat zurückkehren, werden wir uns sicherlich auch andere Resorts ansehen, aber ich würde in diesem Hotel wegen seiner idealen Lage wieder übernachten.

Danke, carebear3908!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssrmgr, Manager von Sheraton Steamboat Resort Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssrmgr, Manager von Sheraton Steamboat Resort Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juli 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssrmgr, Manager von Sheraton Steamboat Resort Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juli 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssrmgr, Manager von Sheraton Steamboat Resort Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen