“Schöner, bequemer Ort mit toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terracehouse Condominiums

Terracehouse Condominiums
Chicago, Illinois
“Schöner, bequemer Ort mit toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren sehr zufrieden mit den Terracehouse Condominiums in Snowmass. Wir hatten ursprünglich eine Unterkunft im Tamarack Townhouse gebucht, die ebenfalls zu Destination Resorts gehören, aber sie haben uns in die Terracehouse Condos umgebucht, die als eine Kategorie besser eingestuft werden. Die Lage ist toll. Die Condos liegen 30 Meter von den Skihängen zwischen Snowmass Mall und dem unteren Dorf entfernt und so kann man direkt aus der Unterkunft auf die Piste fahren. Man ist nur einen kurzen Spaziergang - 50 Meter - von der Snowmass Mall entfernt, wo einige gute Restaurants, Geschäfte und eine Skiausrüstung-Vermietungsstelle zu finden sind. Da die Terracehouse Condos zu Destination Resort gehören, kann man all deren Annehmlichkeiten (Fitnesscenter, Schwimmbad, Businesscenter) im Hauptgebäude, dem Stonebridge Inn, benutzen.

Es gibt ein sehr schönes Whirlpool im Freien, das nach einem langen Skitag ideal ist.

Die Unterkunft selbst war bequem und schön, aber nicht luxuriös. Es wirkte, als sei es vor 15 Jahren gebaut worden und seit dem nicht mehr renoviert worden. Die Unterkunft bestand aus einer Küche, einem schönen Kamin, einem Wohnzimmer, zwei angenehm großen Schlafzimmern und Badezimmern. Es war perfekt für unsere Familie, bestehend aus zwei Erwachsenen & zwei Teenagern.

1 Danke, CamboIII!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Snowmass Village angesehen:
Stonebridge Inn, A Destination Hotel
Stonebridge Inn, A Destination H ...
Nr. 2 von 13 in Snowmass Village
Nr. 4 von 24 in Snowmass Village
Viceroy Snowmass
Viceroy Snowmass
Nr. 1 von 13 in Snowmass Village

Sie waren bereits im Terracehouse Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terracehouse Condominiums

Unternehmen: Terracehouse Condominiums
Anschrift: 65 Campground Lane, Snowmass Village, CO 81615
Lage: USA > Colorado > Snowmass Village
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 von 24 Sonstigen Unterkünften in Snowmass Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terracehouse Condominiums 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terracehouse Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.