Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

klasse Lage, super Frühstück und Skigebiet Snowmass beginnt gleich hinterm Hotel❗Achja, die Skibusshaltestelle für die Gebiete Aspen und Buttermilk ist am Hoteleingang, genau das richtige für so ein Ausflug C2017Y878275

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heiko K!
Bewertet 9. April 2015

Die Lage vom Hotel ist ideal, vom Skiraum (verschließbare Schränke) bis zur Piste sind es nur 50-60 Meter. Parkplätze gibt es ausreichend direkt gegenüber vom Hotel gegen kleine Gebühr. Zimmer sind groß und sauber. Service an der Rezeption war immer freundliche und hilfreich.
Besonders gut war das Frühstücksbuffet (am besten direkt mitbuchen): alles was man sich wünscht incl. frisch zubereiteter Omellets, Pfannkuchen oder Waffeln.

Pool, hot-tube (beides outdoor) und kleiner Fitnessraum ebenfalls gut gepflegt.

Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mike O!
Bewertet 15. März 2015

Das Stonebridge Inn liegt super für Skifahrer. Sehr kurzer Weg zur Piste und in die Mall. Für Amerikanische Verhältnisse gibt es ein super Frühstück. Auch das Restaurant im Hotel kann man empfehlen. Leider gibt an der Bar bereits um 21:30 Uhr keine Getränke mehr.
Der Service ist sehr gut, die Zimmer schön groß. Und der Hot Pool ist sehr angenehm nach einem Skitag.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stephan W!
Bewertet 5. Februar 2015

Alles so vorgefunden, wie es die Website beschreibt. Öffentliche Bereiche sind großzügig und "kommunikativ". Zimmer sehr Groß und gemütlich, guter amerikanischer Standart. Schöne Außenanlagen mit HotPot und Pool auch im Winter super zu nutzen. Direkt an der Piste (2 min).
Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: zum Pool ist es etwas lauter, nach vorne hat man in den oberen Etagen einen schönen Blick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, klausmichel!
Bewertet 14. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt an der Piste, so kann man morgens bequem starten und nachmittags mit Ski zurück zum Hotel fahren um dann sofort in den beheizten Außenpool zu hüpfen - genial!

Der Servie ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Wir würden nie woanders in Snowmass übernachten!

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, witchmaster2000!