“Gutes Hotel in guter LAge” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   300 Carriage Way, Snowmass Village, CO 81615   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Lünen, Deutschland
“Gutes Hotel in guter LAge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir waren im März 2011 zum Ski fahren für 12 Nächte im Stonebridge Inn. Das Hotel liegt zentral in Snowmass Village und ist nur ca. 200 m von der Piste entfernt. Das Hotel selbst steht mit seinem Haupteingang am Carriage Way, einer Strasse, die sich dort parallel zur Piste schlängelt. Es besteht aus dem Hotel-Gebäude (an der Strasse) und einem Gebäude mit Condos, das direkt an der Piste steht. Dazwischen befindet sich ein kleiner Komplex mit Fitnessraum und mehreren kleinen (Hot-)Pools in einem Hof/Garten, für beide Häuser nutzbar. Um vom Hotel auf die Piste zu kommen, muss man auf einer kleinen Zufahrtsstrasse quasi nur um das Hotel herum, am Pool und dem Condo-Haus vorbei und steht schon direkt auf der Piste und kann die paar Meter zur Base des „Village Express“ (6-er Sessellift) oder zur „Elk Camp Gondola“ abfahren und das Skivergnügen kann starten…. Weiterhin befinden sich die Bushaltestelle (RFTA) nach Apsen, Highlands oder Buttermilk direkt vor dem Hotel und auch der Village Shuttle (mehrere Linien kreuz und quer durch Snowmass, z.B. auch zum Supermarkt) hält ebenfalls direkt vor dem Haus. Beide verkehren ganztägig im ca. Viertelstundentakt. Sehr bequem!

Das Hotel selbst war sauber und ordentlich und der Service immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer 614 zur oben erwähnten Strasse raus. Dies empfanden wir allerdings nicht als Nachteil, denn es war nicht laut o.ä. und wir hatten am Nachmittag, wenn wir von der Piste kamen, die Sonne auf unserer Seite. Übrigens haben auch die Zimmer auf der „Pistenseite“ nur einen eingeschränkten Blick, denn das bereits erwähnte Appartementhaus versperrt einen Großteil der Sicht auf die Piste.

Unser Zimmer jedenfalls war ausreichend groß, rustikal eingerichtet (viel Naturholz) mit 2 Queensize-Betten, 1 runder Tisch mit 2 Stühlen, Kommode mit vielen Schubladen und Einbauschrank. Genug Abstellfläche und Verstauungsmöglichkeiten für die Klamotten, die man beim Ski fahren so mit sich schleppt. Ein relativ großer Flatscreen und eine Weckradio mit iPod-Einsteck-Anschluss komplettierten die Einrichtung. Das Bad bestand aus Toilette und Wanne und ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Der Waschtisch mit großer Ablagefläche, großem Spiegel und Fön befindet sich in einer, mit halbhoher Mauer, abgetrennten Nische im Zimmer vor dem Bad. Hier ist auch eine Kaffeemaschine und ein kleiner Kühlschrank zu finden. Kaffepads und Teebeutel werden täglich nachgelegt. Die Reinigung des Zimmers war stets i.O. und nicht zu beanstanden.

Es gibt einen Raum am Eingang des Hotels mit Schränken (Locker) für die Skier. Die Schlüssel erhält man beim Einchecken. Die Skischuh muss (sollte) man mit auf’s Zimmer nehmen, da der Ski-Raum nicht beheizt ist und die man die Schuhe am nächsten Tag ja gerne trocken wieder anziehen möchte.

Wir hatten mit Frühstück gebucht, da wir nicht gerne ohne etwas im Magen aus dem Haus gehen bzw. uns dann direkt auf Pisten stürzen wollen. Das gebuchte Frühstück gibt es in Buffetform. Es besteht aus einer Auswahl an Toast und Bagels, Rührei, Speck, Würstchen und Hash Browns, Pancakes, Obst (frisches und als Salat), Müsli (Kelloggsflocken), natürlich Marmelade und Erdnussbutter und Joghurt(-bechern). Wer möchte, kann sich vom Koch direkt daneben auch Omelettes in allen Variationen oder frische Waffeln zubereiten lassen. Wasser, Säfte und Kaffee oder Kakao gibt’s bis zum abwinken. Was es allerdings nicht gibt (und wahrscheinlich speziell unserem deutschen Gaumen fehlt) ist eine Auswahl an Wurst und Käse. Zwei Wochen lang jeden Morgen Rührei ist auch nicht das Wahre... Ich habe mir einfach im Supermarkt etwas Wurst und Käse (in Scheiben abgepackt) besorgt und ab und zu als „Ergänzung“ zum Frühstück mitgenommen.

Das Frühstück findet übrigens im Restaurant „ARTISAN“ statt, welches Abends zum „Feinschmeckertempel“ mutiert und man dort ganz gut essen kann. Es ist immer gut besucht und es empfiehlt sich zu reservieren, wenn man mehr als 2 Personen ist und es nicht auf „gut Glück“ versuchen möchte.

Alles in Allem können wir das Hotel als gutes Mittelklassehotel mit guter Lage für einen gemütlichen Aufenthalt in Snowmass empfehlen und würden selber jederzeit wieder dorthin hinfahren.

Ach ja noch was Wichtiges... WLAN ist im gesamten Hotel (auch Zimmer) kostenlos! Funktioniert gut und schnell.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Tini_no1!

Freden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Stonebridge Inn liegt in Snowmass, in der unmittelbaren Nähe zu Aspen. Das Hotel ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und mit viel Holz ausgestattet. Die Zimmer liegen seht ruhig. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und mehrer Pools, die auf verschiedenen Ebenen liegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, BartieFreden!
Freden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt in Snowmass, ein Skigebiet das zu Aspen gehört (Entfernung ca. 20 Min. Fahrzeit). Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet, man merkt gleich, das es hauptsächlich für den Winterurlaub bestimmt ist, aber auch im Sommer kann man dieses besondere Flair spüren. Die Zimmer sind sehr rustikal (aber sehr schön) eingerichtet. Die Möbel sind aus rustikalem Holz! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Zimmer sind groß genug.
Im Sommer schönes Festival auf dem Skihang, mit super Feuerwerk!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, BartieFreden!
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Bereits zum 2. mal sind wir im Stonebridge Inn gelandet. Das Hotel bietet einen Airportshuttel an, den wir auch genutzt haben. Einfach das Hotel vom Flughafen anrufen und der Shuttel kommt binnen 20 Minuten. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und haben eine ausreichende Größe. Das Hotel verfügt über einen Skikeller. Die Pisten sind ca. 50m vom Haus entfernt. Also kann das Skivergnügen sofort beginnen. Das Frühstück ist im Buffetstil und reichhaltig. Neben frischem Obst kann man sich ein Omlette, Spiegel- oder Rührei frisch zubereiten lassen. Danach geht es gut gestärkt auf die wunderbaren Pisten !! Im Hotel gibt es auch ein Restaurant mit gehobener Küche an der Bar bekommt man abends Kleinigkeiten zu essen. Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle. Die Busse fahren direkt bis nach Aspen Centrum. Bis zur Snowmass Mall ist es ca 8 Minuten zu Fuss.
Wir würden auf jeden Fall wieder das Stonebridge Inn wählen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Fradi-Heike!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel hat 6 Etagen. Allerdings liegt es in den Hang hineingebaut, was bedeutet, daß die 4. Etage die Lobby beherbergt. Das Hotel ist pico-bello sauber gewesen.
Gegenüber lag noch ein zum Hotel gehörender Komplex in dem wohl Studios und Ferienwohnungen unter gebracht sind.
Es gab zwei Internet- PCs´ in der Lobby.
Genutzt wure es hauptsächlich von Amerikanern, allerdings wird es von vielen dt. Reiseveranstaltern angeboten.
Der Altersdurchschnitt lag eher bei deutlich über 30.

In Snowmass, nur ca. 2 Gehminuten bis zu den Pisten (vermutlich kann man im Winter sogar noch kürzer dorthin gelangen und einfach zum nächsten Lift abfahren) / zum Resort Center.
Allerdings ist in Snowmass nicht gerade viel los. Bei uns war am Abend ein Festival auf einer Piste neben dem Resort Center, sonst machte der Ort aber eher einen toten Eindruck. Nach Aspen selbst sind es ca. 15 Fahrminuten mit dem Pkw.

Super freundliche und kompetente Leute bei Check-In.

Frühstück war leider nicht mehr inkl..

Der Poolkomplex wurde gerade total umgebaut, dort soll u.a. ein Innenpool und ein Fitnessraum entstehen. Man konnte aber noch einen weiteren Pool, der allerdings erheblich weiter oben am Hang lag, nutzen, was wir uns aber - der Entfernung wegen - gespart haben.

Sehr nettes Zimmer. Nicht so sehr groß, aber absolut ausreichend. Ausgestattet mit einem Kühlschrank und einem begehbaren Kleiderschrank, den Fernseher braucht man eigentlich nicht weiter zu erwähnen.
Die Betten waren aus Holzstämmen - sehr nett, wie überhaupt das ganze Zimmer sehr nett eingerichtet war, viel Holz.....
Klimaanlage gibts nicht, braucht man aber dort wohl auch nicht.
Als Tipp: Man sollte ein Zimmer in einer Etage 3 oder höher haben, sonst wohnt man ebenerdig !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, playmaker10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Snowmass Village.
The Westin Snowmass Resort
St. Moritz Lodge & Condominiums
The Inn at Aspen
The Inn at Aspen
Nr. 14 von 36 in Aspen

Sie waren bereits im Stonebridge Inn, A Destination Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonebridge Inn, A Destination Hotel

Unternehmen: Stonebridge Inn, A Destination Hotel
Anschrift: 300 Carriage Way, Snowmass Village, CO 81615
Lage: USA > Colorado > Snowmass Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Snowmass Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stonebridge Inn, A Destination Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonebridge Inn, A Destination Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonebridge Hotel Snowmass Village