“Skifahren comme il faut” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Düsseldorf
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Skifahren comme il faut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das größte Skigebiet in Aspen, wo sich alles "verläuft", so dass die Pisten zumindest bis mittags erfreulich leer sind. Die Qualität der Pisten ist fantastisch: vom Anfänger bis zum Könner findet hier jeder alles, was das Herz begehrt: präparierte Pisten en masse, Buckel und Tiefschneeabfahrten. Wie überall in Aspen sehr freundliches und hilfsbereites Liftpersonal. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
Danke, Poliglott!

Regensburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Weitläufige Skipisten, gute Infrastruktur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Snowmass ist eine Konferenz- und Urlaubsstadt mitten in den Rockies. Sie bietet eine Vielzahl an Unterkünften, vom 5* Hotel bis zum Chalet direkt an der Skipiste. Die Skipisten bieten sowohl Anfängern als auch Könnern viel Abwechslung, es ist mehr Betrieb als im nahen Highlands. Skiverleih und Skiservice gibt es in breiter Auswahl. Ein großer Funpark mit legendärer Halfpipe hält viele Herausforderungen für anspruchsvolle Boarder bereit.
Persönlich gefällt mir das nahe Aspen besser.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, fgiessibl!