“Urlaub ”

Gasthof Lieberwirth Restaurant
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Uffing
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Wirtsleute sehr herzlich und erfüllen jeden Wunsch. Frühstück ist sehr reichlich und lecker. Abendessen hatten wir fadt täglich im Gasthof, da es einfach hervorragend schmeckt. Auch das urige Ambiente samt Stammtischbesetzung ist sehr unterhaltsam. Nicht zu vergessen der Haus und Hofhund Barry der sich über jeden Gast freut.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Mirabell17!

Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Wer zum ersten Mal herkommt erschrickt sich beim Betreten der Gaststube vielleicht - Sie ist typisch Bayrisch, das legt sich schnell. Es gibt auch einen Saal. Also genug Platz. Freundliche Bedienung und eine gute Köchin. In der Speisekarte kann jeder etwas finden. Und jeder wird satt ohne den Geldbeutel zu sehr zu strapazieren.
Also auch wiederkommen ist erlaubt. Nur auf die Öffnungszeiten achten !

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Gerresheimer!
Bewertet 23. Juni 2019

Das zweite Jahr in Folge waren wir im Gasthof Lieberwirth in Schöffau.
Die Zimmer waren mit Klimaanlage ausgestattet und sehr sauber was für uns absolut wichtig ist. Super ist auch das Essen beim Lieberwirth. Am ersten Abend hatten wir den Spargel ausprobiert. Einfach lecker. Hier gehen auch viele Einheimische zum Essen.
Radwege starten direkt vorm Haus. Seit ein paar Wochen gibt es auch E-Bikes zu mieten. Da wir das nicht wussten hatten wir unsere eigenen Räder dabei. Das ganze Umfeld hier ist hier noch sehr persönlich, man kommt auch mit anderen Gästen schnell ins Gespräch. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Chris_92355!
Bewertet 10. Juni 2019

Wie immer fester Programmpunkt auch dieses Jahr,
Schneller, freundlicher Service, leckere Speisen zu mehr als akzeptablen Preisen

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, AlBatzino!
Bewertet 20. August 2018

Schönes, bayerisches Gasthaus mit einem "Biergarten" vor der Tür, vis-a-vis einem
Kuhstall und der Kirche. So gehört es sich in Urbayern ! Das Essen ist reichlich und
auf unterem Preisniveau, allerdings leider auf schnelle Küche ausgerichtet. Kein Gemüse, vorgefertigte Salattellerchen, nur Pommes frites, Tüten-Kartoffelecken und Knödel, aber bei den kleinen Preisen wird nicht gemeckert, zumal alles doch recht schmackhaft war. Enttäuscht allerdings hat der Kaiserschmarren, ein total geschmacksneutraler Mehlklumpen, lieblos zusammengerührt und ebenso lieblos
angerichtet, zum grössten Teil angebrannt. Da hätte die Wirtin lieber abwinken sollen,
wenn wir diesen um Punkt 2o.oo Uhr (Küchenschluss) bestellt haben, anstatt hier
ein solches Desaster zu servieren. Von dem eigentlich positiven Eindruck haben wir dann leider nur diese negative Erfahrung in Erinnerung behalten.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, umk331948!

Reisende, die sich Gasthof Lieberwirth Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Lieberwirth Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!