“Quadtour” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hamm, Deutschland
“Quadtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Also, es war ein toller Tag, verbunden mit Spass und netten Leuten. Eine klasse und sehr gute Erklärung der Fahrzeuge . Mit einem gutem Gewissen kann ich euch weiter empfehlen. danke nochmals für einen super schönen Tag. Gruß Ramona und Michael

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ramona M!

Willebadessen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Alles Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Bei der Tour war für jeden etwas dabei. Die Einweisung war sehr professionell.

Danke für diesen tollen Tag!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Stefan B!
Lemgo
“Quadtour am 21.10.12”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Hey Leute. Vielen Dank für diesen prima Nachmittag. Als überzeugter Zweiradfahrer war ich Anfangs eher Skeptisch. Die Tour und das Fahren haben mir dann aber echt Spass gemacht.
Der Service war gut und die Guide's haben einen tollen Job gemacht. Ein wenig mehr Off-Road Anteil hätte mir gut gefallen aber dafür gibt es ja auch noch andere Angebote.
Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal mit euch unterwegs. Gerne wieder.
Wir sehen uns 2013 !!!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Thomas B!
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Quadtour basic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Quadtour war super. Man hat viel gesehen, aber ein bisschen Geländefahrt und alleine fahren hat gefehlt. Sonst ein super Erlebnis!

Aufenthalt September 2012
Danke, Marcel K!
Dörentrup, Deutschland
“Tolles Onkel-/ Patenjungenevent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Nach langer Vorfreude hatten wir zu zweit mit netter restlicher Truppe super Spaß. Die letzte Terminabstimmung im Detail klappte gut, das Restaurant ist als Veranstaltungsbasis sehr gut geeignet, die Einweisung im dortigen Clubraum durch den versierten Führer der Tour war gut dosiert und von (fast) Allen gut verstanden, die drei Stunden Fahrt durch echt schöne Gegenden verging wie im Fluge, absolut kurzweilig und empfehlenswert, prima!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, HoBra_12!

Sie waren bereits im Freetion Quadtouren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

#