“Sehr zufrieden”

Buckhead, Ga.
Beitragender der Stufe 2
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 7. Juni 2007

Dies war unser drittes Mal in diesem Hotel und wir waren jedes Mal begeistert. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber und gut ausgestattet. Die Außenanlage ist gut gepflegt und einladend. Der Pool ist groß und sauber. Die Düsen im Whirlpool funktionierten dieses Mal nicht richtig, waren aber sonst immer in Ordnung, also war das kein großes Problem. Reggie macht morgens das Frühstück (ein großes kontinentales Frühstück mit Eiern, Aufschnitt, Buscuits und Gravy, und Saft). Das ist immer sehr angenehm, weil er sich sehr gut um einen kümmert. Rund um das Hotel wird gebaut, was aber kein Problem ist. Zum Strand geht man auf einem Holzsteg an den Dünen vorbei - er ist immer sauber genug zum schwimmen und Muscheln suchen. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter. Wir werden wieder kommen.

2 Danke, darylkiser!

• Hebräisch zuerst
Warwickshire
Bewertet am 12. April 2007

Das Hotel liegt in Vilano Beach etwa 5 km außerhalb von St. Augustine. Wir übernachteten in einem Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer hatte eine gute Größe und der Ausblick war super. Das Frühstück (inklusive) war in Ordnung und jeden Abend gab es Gratis-Getränke.
Der Pool war ein bißchen kalt. Aber der Garten rund um das Hotel ist sehr erholsam.
Das Hotel ist perfekt, um den Sonnenaufgang zu sehen, und man muss nur über den Parkplatz gehen und schon ist man am Strand.
Dieses Hotel ist genau der entspannende Ort, den wir nach einer Woche Orlando dringend nötig hatten und wir würden es weiterempfehlen.

1 Danke, Welsh_exile!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilano Beach.
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 4 von 78 in Saint Augustine
Hilton Garden Inn St. Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine  ...
Nr. 4 von 10 in Saint Augustine Beach
Hampton Inn St. Augustine Beach
Hampton Inn St. Augustine Beach
Nr. 7 von 10 in Saint Augustine Beach
Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection
Casa Monica Resort & Spa, Autogr ...
Nr. 16 von 78 in Saint Augustine
Holiday Isle Oceanfront Resort
Holiday Isle Oceanfront Resort
Nr. 9 von 10 in Saint Augustine Beach
La Fiesta Ocean Inn & Suites
La Fiesta Ocean Inn & Suites
Nr. 1 von 10 in Saint Augustine Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites St. Augustine - Vilano Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites St. Augustine - Vilano Beach

Unternehmen: Hampton Inn & Suites St. Augustine - Vilano Beach
Anschrift: 95 Vilano Rd, Vilano Beach, Saint Augustine, FL 32084-2924
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Vilano Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Vilano Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Vilano Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Vilano Beach
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 247€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites St. Augustine - Vilano Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites St. Augustine - Vilano Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites St. Augustine Vilano Beach
Hampton Inn & Suites St. Augustine Vilano Beach Hotel Saint Augustine