“Sehr gute Piazza” 5 von fünf Punkten

Amicas
Platz Nr. 2 von 62 Restaurants in Salida
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ulm
“Sehr gute Piazza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir hatten zwei Pizzen, Margherita und Vesuvio. Wir erwarteten eigentlich eine typische amerikanische Pizza mit dickem Boden. Aber wir wurden äusserst positiv überrascht mit einer typisch italienischen Pizza mit dünnem knusprigen Boden und frischen Zutaten. Das hauseigene Ale schmeckte auch für den deutschen Gaumen sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis war absolut OK.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Paso.Doble!

Geretsried, Deutschland
“Überraschungs-Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

eine empfehlenswerte Abwechselung zu Pizza-ketten, mit frisch und sehr gut zubereiteten Gerichten und vermutlich die beste Pizza in weitem Umkreis. Noch bevor man am Tisch sitzt wird an der Theke bestellt, danach kann man einfach nur noch genießen, und das alles bei moderaten Preisen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, hgscherer!
“Heinker-Tours”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Unsere vierköpfige Reisegruppe hatte den Tip für dieses Restaurant bei Tripadviser bekommen und nachdem wir uns die anderen in der Nähe liegenden Alternativen angesehen hatten, haben wir uns fürs Amica entschieden und das wirklich nicht bereut.
Sehr nette Athmosphäre und ein toll organisierter und sehr freundlicher Service beeindruckten uns ebenso wie das leckere Essen und die erfrischenden Getränke.Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente