“Heinker-Tours” 4 von 5 Sternen

Amicas
Platz Nr. 2 von 60 Restaurants in Salida
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Heinker-Tours”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Unsere vierköpfige Reisegruppe hatte den Tip für dieses Restaurant bei Tripadviser bekommen und nachdem wir uns die anderen in der Nähe liegenden Alternativen angesehen hatten, haben wir uns fürs Amica entschieden und das wirklich nicht bereut.
Sehr nette Athmosphäre und ein toll organisierter und sehr freundlicher Service beeindruckten uns ebenso wie das leckere Essen und die erfrischenden Getränke.Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente