“Toller Ort zum essen”

The Bounty Restaurant and Gift Shop
Platz Nr. 9 von 62 Restaurants in Salida
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich The Bounty Restaurant and Gift Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Bounty Restaurant and Gift Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!