“Gutes Frühstück - ganz liebes Personal”

The Bounty Restaurant and Gift Shop
Platz Nr. 12 von 59 Restaurants in Salida
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Frühstück - ganz liebes Personal”
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren mit 8 Personen zum Frühstück und hatten viele verschiedene Frühstücks-Menues geordert. Die Getränke wurden umgehend gebracht (auch die refills), die Kinder besonders umsorgt. Die Essen kamen alle zur gleichen Zeit und waren ausgezeichnet. Besonders die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Preise auf jeden Fall akzeptabel. Im Restaurant befindet sich ein Gift-Shop mit schönem Schmuck und anderen Dingen. - Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, iloveusa4!

Reisende, die sich The Bounty Restaurant and Gift Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Bounty Restaurant and Gift Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!