“Auf jeden Fall True Grit ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Ridgway
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Küche: South-Western, Für Vegetarier geeignet, amerikanisch, Bar
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Innsbruck, Österreich
“Auf jeden Fall True Grit ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein Aufenthalt in Ridgway ohne Besuch des True Grit Cafe wäre jammerschade. Das Lokal ist filmbezogen ansprechend gestaltet. Schon beim Betreten des Lokals wird man amerikanisch typisch herzlich begrüsst und sehr freundlich bedient. Das Speiseangebot ist sehr umfassend und die Portionen gross. Wir waren sehr überrascht, als eine attraktive Lady sich zu uns an den Tisch setzte und sich lange mit uns über unsere Reise unterhielt. Es war die Inhaberin des Cafe.

Danke, st_black_bear!

Frankfurt
“Der Beanburger ist der Hit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Auf unserer Colorado-Rundreise durfte ein Stopp im True Grit Cafe natürlich nicht fehlen. Die Bedienung ist äußerst herzlich, schnell steht ein loak gebrautes Bier vor uns. Als Vegetarier gibst es für uns den Bena-Burger und den Veggie-Wrap zur Auswahl. Beides köstlich, aber der Benaburger hat es uns besonders angetan. Da mussten wir gleich zweimal hin!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, JuliaMFrankfurt!