“Mit viel Engagement zusammengetragen!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
366 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 391 "Hilfreich"-
“Mit viel Engagement zusammengetragen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Eisenbahnmuseum wurde hier nachträglich eingerichtet, nachdem der letzte Zug bereits am 29. November 1976 Ridgway verlassen hatte. Der ehemalige Bahnhof steht noch immer - gegenüber dem Tennisplatz - als Privathaus eingerichtet und gedreht.

Die vielen Volunteers haben hier akribisch Daten, Bilder und Artefakte zusammengetragen, was uns eine hohe Hochachtung erheischt. Das Museum ist gekoppelt mit dem Visitor's Center, wo Volunteers aus dem Dorf gerne Auskunft geben.

Ein Besuch lohnt sich also so oder so.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Faber689!