“Hier stimmt einfach alles” 5 von fünf Punkten

Colorado Boy Brewery
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Ridgway
Küche: Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Hier stimmt einfach alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Ridgway hat keine grosse Auswahl an Restaurants. Umso lieber geht man hieher. Ein kleiner Pub mit selbstgebrautem Bier und Pizza.

Wir waren zweimal hier und gingen jedesmal zufrieden hinaus. Freundlicher Empfang, nette Menschen, feines Bier (Irish Ale vom Fass). Dazu ein ausgezeichneter Salat und eine ebensolche Pizza. Achtung: Die Portionen sind grosszügig! Wir haben uns einen Salat und eine Pizza geteilt. Das war perfekt für ein Dinner. Als wir das zweite Mal zwei Pizzen bestellten, war es uns effektiv zuviel und wir nahmen noch ein Stück mit nach Hause.

Da wir in der Unterkunft kein WLan hatten, durften wir sogar dasjenige des Colorado Boy benutzen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente