Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

ab 69,47 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Schöner Ausflug mit unseren Kids.
Das Highlight waren natürlich die Lemuren.
Aber auch die Vielzahl an anderen exotischen Tieren insbesondere Papageien war beeindruckend.

2  Danke, S3696ZMmarcod!
Bewertet am 13. September 2020

Super Ausflugsziel für Groß und Klein. Highlight ist das Füttern der Affen mit Popcorn und Früchten.
Anlage super gepflegt. Inhaber und Mitarbeiter sehr freundlich.
Auch die anderen Tiere (Papageien / Vögel etc.) sehen super gepflegt aus. Gehege sehr sauber. Einfach nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, nicole0487!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Eine sehr ordentliche und saubere kleine Parkanlage, die sehr schön gestaltet ist. Es wird während der Fütterungs-Führung sehr auf das Tierwohl geachtet und vorher genau geklärt, dass die Tiere nicht angefasst werden dürfen.

Wir hätten uns noch gewünscht, dass an den jeweiligen Volieren dabei stehen würde, woher die Tiere gekommen sind, bevor sie in den Park kamen.

Aber es war rund um ein schöner Ausflug!

2  Danke, sosannishara!
Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Jeder der Kreta besucht sollte einmal in den Amazonas Park, er ist zwar sehr klein aber es lohnt sich.

1  Danke, janina803!
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Waren gestern im Amazonas Park . Hatten uns vorher die Bewertungen durchgelesen und waren echt positiv überrascht. Der Park ist meiners Meinung nach richtig schön angelegt und es gibt auch einiges zu sehen . Neben vielen Sittichen und Papageien gibt es noch Erdmänchen ,Schildkröten usw.
10 Euro Eintritt finde ich in Ortnung .
Das Highlight für unseren 4 jährigen Sohn war die Fütterung der Lemuren .
Alles in allem war es ein toller Besuch im Amazonas Park .

2  Danke, Kruemel296!