“Patzige Rezeption, stinkendes Zimmer, viel Lärm”

Wingate by Wyndham Pueblo
Nr. 1 von 25 Hotels in Pueblo
Northbrook, IL
Beitragender der Stufe 4
“Patzige Rezeption, stinkendes Zimmer, viel Lärm”
Bewertet am 22. August 2006

Wir waren während eines Familienurlaubs am 12. August im Wingate. Das Hotel war eine Enttäuschung. Bei der Onlinebuchung hatte ich nach einem zusätzlichem Bett gefragt, falls eines verfügbar sein sollte. Beim Einchecken fragte ich nach dem Bett und mir wurde patzig gesagt, dass keines verfügbar sei. Das war ja kein Problem, aber die Art wie es mir gesagt wurde, kann ich nicht akzeptieren. Das Zimmerspray (ich glaube jedenfalls, dass es welches war) roch nach billigem Parfüm. Ekelig. Die Gäste im Nachbarzimmer waren sehr laut – Schallisolierung scheint es dort nicht zu geben. Bei aller Fairness muss man sagen, dass das Hotel im Nachbarzimmer angerufen hat, nachdem wir uns dort beschwert hatten und es wurde dann auch leiser. Das Hotel war sauber und das kontinentale Frühstück war auch ganz okay. Aber insgesamt war ich enttäuscht.

Danke, LostButMakinGoodTime!

N.Ireland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2006

Ich kann den ganzen positiven Kritiken über dieses Hotel hier nur zustimmen. Das Personal war wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Dame am Empfang gab uns einen Upgrade für ein größeres Zimmer, da an dem Wochenende nicht so viel los war. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Die Lage des Hotels ist exzellent, nahe Restaurants und Geschäften. Großartig war auch der Internetzugang in der Lobby. Tolle Auswahl beim Frühstück und das Büfett wurde auch immer aufgestockt. Kann das Hotel wirklich nur loben und würde auch sofort wieder dort absteigen.

1 Danke, AJM48!
Courtyard Pueblo Downtown
Nr. 8 von 25 in Pueblo
SpringHill Suites Pueblo Downtown
Microtel Inn & Suites by Wyndham Pueblo

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Pueblo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Pueblo

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pueblo
Nr. 2 der Familienhotels in Pueblo
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 142€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Pueblo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Pueblo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Pueblo Hotel Pueblo
Wingate Hotel Pueblo